Get your Shrimp here

Sera Ratgeber Garnelen und Krebse

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
21.350
Hallo,

hat schon jemand den Ratgeber Garnelen und Krebse von Sera durchgeblättert?
 
ja hab ich zuhause, wie auch die ganzen anderen heftchen aller anderen
 
Hallo,

ist das Teil nicht absoluter Mist??
Hab das glaub ich mal gelesen, waren total bekloppte Tipps drin :D
 
Jo,

so Sätze wie 2 Yabbys und 8 CPO passen problemlos in ein 60l Becken :eek::rolleyes::confused::rofl:
 
Hallo,

genau, sowas hatte ich doch auch im Kopf ;)
 
Hi ihr,

einige haben schon Beschwerdemails an Sera geschrieben. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, die mit fundierten Argumenten Sera per Mail "den Marsch" blasen, damit die das Ding umgehend entfernen. In Anbetracht dessen, daß es leider noch endlos viele Krebs- und Garnelenhalter gibt, die sich u.U. nur dort informieren, ist so ein Pamphlet mehr als fahrlässig. Also seid bitte so gut und schickt Mails an Sera....
 
Hallo Jutta,

habe ich doch schon gemacht :D
 
Hallo !
Den hab ich auch zu Hause wie alle anderen
Wie schon Markus gesagt hat Sätze wie 2 Yabbys und 8 CPO passen problemlos in ein 60l Becken :eek: abgesehen mal davon das es viel zu wenig Platz für die Tiere ist kommt da noch die Krebspest noch dazu
Gruß Daniel:D:D
 
Hu,

wen's interessiert - downloaden kann man das Werk hier.

LG jenna

Wer den Link für 'ordungswidrig' hält, dem zitiere ich gerne persönlich die Forenregeln! :rolleyes:
 
....dann fang mal an zu zitieren :)
 
Hallo,

Sera hat reagiert und den Ratgeber von der Downloadseite genommen.
Eine Antwort habe ich leider noch nicht bekommen
 
Hallo Dani,

nachdem in den letzten drei Tagen zahlreiche bekanntere Züchter und Halter Sera angeschrieben haben, scheint dort zumindest jemand zu reagieren.
Wahrs. überprüft jetzt jemand unsere Aussagen zu dem Ratgeber und dann wird eine neue Version rauskommen, in der zumindest die gravierenden Fehler beseitigt wurden.

Leider wird die gedruckte Version noch lange in vielen Läden zu bekommen sein.
 
Hallo,

hier die Antwort an alle:

Sehr geehrte Mitglieder des Garnelenforums,

Wir haben Ihre Emails bezüglich unseres Garnelenratgebers erhalten. Sie haben uns zu Recht auf einen schweren Fehler hingewiesen, der uns unterlaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und akzeptieren diese ohne wenn und aber.

Die weitere Verteilung des Ratgebers haben wir aufgrund dessen sofort eingestellt und der Inhalt des Ratgebers wird überarbeitet.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,

____________________________________________________
Das ich nicht als Mitglied des Garnelenforums geschrieben habe - geschenkt.
Dass das GF mit dieser Aktion eigentlich gar nichts zu tun hatte - nun gut. Der Beginn lag im Aquariumforum.
Immerhin ist was passiert.
 
Wow, hätte nicht gedacht, dass die so schnell und einsichtig reagieren...

:party:

(Dann muss ich ja gar nicht mehr zitieren- wie schade... :D)

LG jenna
 
Zurück
Oben