Get your Shrimp here

PLZ 2xxxx sehr großes Pflanzenpaket

bluetiger92

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mrz 2014
Beiträge
460
Bewertungen
290
Punkte
10
Garneleneier
12.814
Liebes Garnelenforum!

Leider müssen wir umzugsbedingt unser 160l Pflanzen- und Garnelenbecken auflösen.
Eine genaue Auflistung aller Pflanzen habe ich zur Zeit nicht, weil ich mit der Zeit schlicht und einfach den Überblick verloren habe.

Die Pflanzen reichen locker für die Bepflanzung eines 160l Beckens, eher mehr.
Sie wachsen alle relativ anspruchslos ohne Co2 bei mittlerer Beleuchtung und sporadischer Düngung.

Hier mal aus dem Kopf was auf jeden Fall enthalten ist:

Große Portion Rotala Colorata,
einzelne Spitzen Rotala indica,
Etwas Hygrophila polysperma
Tonnenweise (ein randvoller 10-Liter Eimer) verschiedene Javafarne,
Verschiene Arten Anubias.
Eine Schwertpflanze, die extrem viele Ableger an verschiedenen langen Armen hat (weiß nicht wie sie heißt).
Verschiedene Cryptocorynen (darunter wendti brown, eine grüne kleine Art und eine mit großen runden Blättern).

Ein Snapshot des Beckens:
[photo="large"]5647[/photo]

Preislich dachte ich an 50€ VB inkl Verpackung zuzüglich Versand. Alternativ Abholung in Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben