Get your Shrimp here

Sea Life Königswinter

Red Chris

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Okt 2006
Beiträge
168
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.179
Hi zusammen,
wir waren am Mittwoch im Sea-Life Center in Königswinter (bei Bonn).

Leider sind gut 90% der Fotos stark verschwommen. :sad:
Ich nehme an, dass es daran liegt, dass es alles stark gebogene Kunststoffbecken dort sind, und meine Kamera nicht damit zurecht kommt.

Hier die wenigen, einigermaßen brauchbaren Fotos:

sea-life_1.jpg

sea-life_2.jpg

sea-life_3.jpg

sea-life_4.jpg
 
hey!

sind sehr schöner bilder :)

Endschuldigt die bildqualität..aber den Tieren zu Liebe wird ohne Blitz fotografiert!


ist es nicht sowieso verboten da überhaupt zu fotografieren, bzw. mit blitz? war im sealife oberhausen vor einem monat, da stand es ist nicht erlaubt! hätte nämlich auch gerne fotos gemacht!

gruß!
 
Achja..für alle Romantiker:
Man kann ein 3 Gänge Dinnerabend für 299€ bestellen.
Nach Schliessung bekommt man einen Sektempfang und einen persönlichen Rundgang mit Erläuterungen zu den Tieren. Danach ein 3 Gänge Menü im 360° Tunnel (natürlich nur für 2 Personen).
(Ich bekomme keine Werbungsprovision oder ähnliches!..verdienen würde ich aber jetzt schon eine :))
 
ja stimmt, ist ja irgendwie auch quatsch, ob ich da an der scheibe die nase platt drücke, oder ohne blitz rumknipse, tut sich ja nicht so viel :)

darf man fragen, wie teuer es bei dir war?

gruß!
 
Hey Thorsten,

du hast das Candlelight Dinner in deiner Rechnung vergessen :D.

Tolle Bilder!

LG Ben
 
Hallo,

also ich finde das SeaLife in Königswinter einfach zu klein.
Für den hohen Eintrittspreis kann man normal etwas mehr verlangen.
 
Hi,

Da kann ich Ulf nur zustimmen. Das SeaLife in KW ist für den Eintrittspreis wirklich zu klein.

Wir waren letztes Jahr Oktober dort. Ich hatte hier auch schon Bilder und Videos eingestellt, allerdings ist der Thread warum auch immer still untergegangen... :p

Für die, dies interessiert... hier nochmal der Threat.
 
zu den preisen:

kann es sein das in oberhausen das größte in deutschland ist? da hätten wir pro person 14.90 euro bezahlen müssen, was ich auch schon teuer finde, aber wenn man bedenkt wofür das geld ist, passt es schon! allerdings solltet ihr echt mal drauf achten, was ihr so für karten zu hause rumliegen habt...!

der vater meiner freundin hat uns ungefähr 10 verschiedene mitgegeben, dank 2 dieser karten (weiss leider nicht welche es waren), haben wir für 4 personen nur den preis von 2 1/2 personen zahlen müssen! gemeint sind die plastikkarten wie ADAC etc. (adac kommen glaube ich kinder bis xx jahre kostenlos rein)! also beim nächsten mal wirklich alles mitnehmen was ihr so findet, glaube die verwerten da echt viele dieser karten!

gruß!
 
Hi!

Na da seh ich ja meine Süßen! Muss jetzt mal kurz für was anderes als Garnelen schwärmen... ;) Das dritte Bild zeigt Vertreter meiner amphibischen Mitbewohner... :D dendrobates tinctorius, wen's interessiert.

Hmm, war bis jetzt nur im Sea Life Center am Timmendorfer Strand und das ist schon ein paar Jährchen her... :/

Hübsche Fotos, ich glaub ich muss da auch mal wieder hin.
 
hallo,
ich war auch in oberhausen im sealife ich war einfach nur begeistert.
Wir haben für 2 erwachsene und für mich 32€ mit rabat bezahlt

@thorsten ich glaube ich spare auf das dinner für 299€:D

lg Jan
 
:)
ich bin auch schon schwer am überlegen!
Der einzige Nachteil:
Wohl durch den Tisch/Stühle Auf-/Abbau ist der Glasboden schon gaaaanz schön zerkratzt! (Also Beeilt euch..bald bricht da jemand durch :))
 
Prima, da geht's für mich demnächst auch mal hin. In Oberhausen war ich schon und meine Freundin ist jetzt im Besitz eines Restaurantgutscheinbuchs für Köln. Tollerweise kommt man damit paarweise zum Preis von einem auch ins SeaLife.

Das beste Aquarium habe ich allerdings mit Abstand in Lissabon gesehen. Bei Gelegenheit gibt's mal Fotos aus Portugal.
 
Hi,
hier mal ein paar Inspirationen des Sea Life Königswinter.
Endschuldigt die Bildqualität..aber den Tieren zu Liebe wird ohne Blitz fotografiert!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    109 KB · Aufrufe: 4
  • 2.JPG
    2.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 2
  • 3.JPG
    3.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 3
  • 4.JPG
    4.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 2
  • 5.JPG
    5.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 2
  • 6.JPG
    6.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 2
  • 7.JPG
    7.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 2
  • 8.JPG
    8.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 2
  • 9.JPG
    9.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 4
  • 10.JPG
    10.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 0
  • 11.JPG
    11.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 0
  • 12.JPG
    12.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 1
  • 13.JPG
    13.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 5
  • 14.JPG
    14.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 1
  • 15.JPG
    15.JPG
    113 KB · Aufrufe: 2
  • 16.JPG
    16.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 1
  • 18.JPG
    18.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 1
  • 19.JPG
    19.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 6
War schon jemand von Euch im Burgers Zoo in Arnheim/NL? Das Aquarium dort soll auch riesig sein. Evtl. schauen wir uns das mal diesen Sommer an.
 
Zurück
Oben