Get your Shrimp here

ScorpAeon / Dennis hat Geburtstag

Rave

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
20. Jul 2012
Beiträge
1.551
Bewertungen
6.836
Punkte
10
Garneleneier
109.923
Hi Dennis
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr :cheers2::happybday:
 
Glückwünsche auch von mir. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentage. Lass es ordentlich krachen :cheers2: auf dein Wohl
 
Hallo Dennis,

alles Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten.
 
Hallo Dennis,

herzlichen Glückwunsch und lass´ Dich schön feiern.
 
Moin Dennis,

alles Liebe zum heutigen Ehrentag!
Lass Dich feiern, grase die Umgebung nach Geschenken ab und genieße Deinen Tag! :party:

LG
Tanja
 
Lieber Dennis, :happybday:
:cheers2: natürlich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! :party:
:pray::pray: An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe, mich als Anfänger auf den richtigen Weg zu geleiten. :pray::pray:
:happybday: Feier schön und lass Dich reich aquaristisch beschenken, ok? :party2:
:gurke::carro::banana::chilli: Heute kann es stürmen, regnen oder schnei'n... :chilli::banana::carro::gurke:

P.S.: Wenn ich mir Deinen Avatar Bugs so anschaue: Nicht wegrennen, hiergeblieben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hoffe das deine Wünsche und Glück in erfüllung gehen.Feiere schön deinen Geburtstg mann hat nur einmal im Jahr Geburtstag.
Danke für die Kommentare und Hilfe.
 
Ich danke euch allen hier schon mal herzlich! :) Bislang steht nur aufräumen an, heute Abend kommt die Familie zum Abendessen vorbei, dann wird ein bisschen gefeiert und morgen mit Freunden! :)

An dieser Stelle auch einen Dank an das ganze Forum für die tolle Akzeptanz und Aufnahme in eurem Kreise, auch im neuen Jahr werde ich versuchen so gut es geht dazu zu lernen und anderen unter die Arme zu greifen :) :thumbup:
 
Hallo Dennis,
auch von mir die besten Geburtstagsgrüße. :happybday:
 
Hallo Dennis.

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich von der Familie und den Freunden Feiern.
Ich hoffe der Tag war wunderschön.

Lieben Gruß
Kim
 
So die Gäste sind jetzt weg und ich erfreue mich an euren schönen Glückwünschen :) Ich hätte einen eigenen Thread für mich nie erwartet, daher freue ich mich auch umso mehr :) Genauso hoffe ich dass auch eure Wochenenden wirklich schön sind!
 
Hallo Dennis,
auch von mir etwas verspätet die herzlichsten Glückwünsche.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, ich war nur auf Achse heute.

Gruß

Erich
 
Zurück
Oben