Get your Shrimp here

Schwarzfahrende Garnele in Pflanzenlieferung

schwarmerin

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Nov 2013
Beiträge
69
Bewertungen
101
Punkte
10
Garneleneier
12.064
Hallo,

Bei einer Bestellung von Tom und bei einer Pflanzenlieferung (Azolla caroliniana) war eine Junggarnele dabei! Dass sie die Trockenheit im Beutel überlebt hat, ist schon klasse, aber was für eine ist es? Ich kann sie nicht zuordnen. Mitlerweile würde ich sagen Tüpfel- oder Algengarnele?

Vielleicht kann man was auf den Bildern erkennen, jetzt ist sie erstmal ins Dickicht verschwunden.

DSCN3029w.jpg

DSCN3028w.jpg
 
Hallo Sarah,

Auch wenn ich eher ein Anfaenger in Sachen "Garnelenidentifikation" bin, wuerde ich zumindest mal sagen es ist KEINE Tuepfelgarnele, dafuer ist sie m.M.m. zu "flaechig gepunktet", wenn du weisst was ich meine. Eine Algengarnele... Vielleicht, da muessen dir die Erfahrenen User helfen, ich bin mir da nicht so sicher um eine Aussage zu treffen.
 
Hallo Sarah,
Ich würde auf ne naturfarbene Neocaridina tippen

Grüßle Melanie
 
Hallo Sarah,
ist die kleine Garnele denn mittlerweile gewachsen? Weisst du nun was es für eine ist.Hast du evt. neue Fotos?
 
Zurück
Oben