Get your Shrimp here

schwarzer punkt auf der schere krankheit?

NaJ

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jan 2009
Beiträge
20
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.207
hallo meine rote mangrovenkrabbe hatt so ein schwarzen flek vielleicht 1mm groß auf der schere ist das vielleicht eine krankheit oder was sonst? und eigentlich ist sie immer unterwegs doch nach 3 tagen nachdem ich sie gekauft habe bewegt sie sich nur kaum:(.danke im vorraus
 
Hallo,

wie sieht es denn mit dem "weiß" der Krabbe aus?

Schwarze Fleck ist ein Pilz, geht bei der nächsten Häutung wieder weg, daran liegt es mMn nicht.

Grüße
linda
 
@Idacruz also ich glaube die häutet sich bald weil sie ist doch schon sehr klein ist, und das weisse geht von dem spalt weiter hoch also glaube ich die haut wird locker oder so das kann doch sein oder?
 
Zurück
Oben