Get your Shrimp here

Schwangere Amano?

Kaffeebohne

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Sep 2008
Beiträge
23
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.871
Da ich noch nicht viel Erfahrung mit Nelen habe, wollte ich fragen, ob es sich auf dem Bild um Eier an den Füßen handelt oder um einen Pilz/Parasit.

Nebenbei......heute Morgen traute ich meinen Augen nicht, als ich ein Tier, was aussah wie eine Libelle, nur im selben grün wie meine Pflanzen, an meinem Filter hängen sah. Bevor ich es jedoch fotografieren konnte war es wieder verschwunden...Ich frage mich wie das Ter ins Becken kam. Ich habe keine Wildzuchten im Becken....:eek:

Gruß Markus
 

Anhänge

  • SNele.jpg
    SNele.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 67
Hallo Markus,

bei Deinem Bild handelt es sich um eine schwangere Amano.
Die Larven benötigen zur Aufzucht jedoch Brackwasser.

Liebe Grüße,
Dani
 
Zurück
Oben