Get your Shrimp here

Schrift fällt aus dem Rahmen

minigarneli

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2007
Beiträge
795
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
8.691
Hi!,

...vieleicht habt Ihr die Frage ja schon beantwortet und ich habe es einfach übersehen...

...mir ist aufgefallen, daß in der rechten Spalte (Kontrollzentrum) die Namen der User nicht mehr im Rahmen erscheinen, sondern sich komplett über den rechten Bildschirmrand verteilen.
Soll das so sein?

LG

Thomas:)
 
Hi Thomas!

Je nach Browser (-Version) ist das noch so. Rene hatte ja mal dran gearbeitet.

Gruß derweil
Eva
 
Hi Thomas

ne das soll nicht so sein und ich erwarte gerade sehnsüchtig das update auf vbb4.1 wo wieder mal das ganze Template design geändert wird.

aber dann gibts auch wieder ein lexikon und eine Mitglieder karte ;)

soforthilfe ist den Kompatibilitäts modus vom IE abzuschalten ... oder war es anschalten *grübel*

mfg Rene

Edit: kann nicht mehr lange dauern bis 4.1 *hoffe ich*
 
Hi,

und wie macht man das ... :confused: ... den Modus einschalten?
 
Hi Jürgen,

oh wunderbare Welt der (Computer)Technik - es funzt.
Danke. :)
 
Hi
Jürgen :pray:
 
Zurück
Oben