Get your Shrimp here

Schreibtisch Wasserfall

lady90

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jul 2012
Beiträge
172
Bewertungen
45
Punkte
10
Garneleneier
3.765
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Abwesenheit mal wieder ein Beitrag von mir. Nachdem sich der Vasentrend durch sämtliche Foren gezogen hat, hier mal was vermutlich ganz neues:

2015-08-27-18.25.04-e1440693280850.jpg


Mein kleiner Schreibtisch Wasserfall :hehe:

Bestehend aus einer flachen Glasschale, die etwa 3 - 4 L fasst und einem selbstgebauten Wasserfall. Diesen habe ich aus einem Terrarium-Deko-Felsen und einer Zimmerbrunnenpumpe gebaut. Die Pumpe liegt quasi im Felsen. Der Felsen steht auf Filtermattenstreifen, sodass sogar eine HMF Wirkung erzielt wird. Bisschen Kies und paar Pflanzen dazu und fertig ist der kleine Teich. Die Bepflanzung wird noch bisschen ausgebaut, soll noch etwas hübscher werden. Für die Sauberkeit sorgen momentan 3 Mini Posthörner. Besatz ist nicht geplant.

2015-08-27-18.25.12-e1440693319821.jpg


Ich finde das leise Plätschern einfach total beruhigend und ein normaler Zimmerbrunnen ist mir zu langweilig :D
 
Hallo Linda,

das ist ja mal eine schöne Alternative zum Zimmerbrunnen, deiner sieht auch schick aus... Wirklich Hut ab:)
 
Hallo Linda,
eine tolle Idee mit einer beruhigende Wirkung. Sieht klasse aus!
 
Zurück
Oben