Get your Shrimp here

Schneckenvase

Jupp ! Abschneiden entlauben tribspizen abschneiden und Einsätzen. Hab die Äste überall mit drin außer im 24 L AQ da hab ich ja jetzt Drache drin :D

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarn Jedis sind schwer zu Fotografieren, vor allen sind die kleinen ständig in Bewegung. Kaum niedergelassen schon wider weg . Ganz anderes Temperament als die Reds. Trotzdem habe ich mit Geduld einge Schnappschüsse machen können. Es sind 15 Garnelen und sehen tue ich immer nur 6 wenn es hoch kommt freue mich so sehr über die Krappler !

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

LG Steffy
 
Gegrüßt seist du Lord Steffy, die Herrscherin oder heißt das politisch korrekt Frauscher über das Vasen Imperium.
Die Jedi Garnelen sehen gut aus.
Mal ne frage,
Funktionieren Lichtschwerter auch unter Wasser ?
 
Klar doch, Deine nicht:confused: :D
Einige haben sogar ein leichten blau Stich:hurray:, gut mehr zu erahnen als zu sehen aber er ist da.

Und politisch korrekt heist es Vaseninperatorin oder eure Imparatorheit

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch "Flusenerzieherin"?:P

Flusenbändigerin, Herrscherin der 1000 Vasen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt, Vasenimperatorin, Herrscherin über fremde Glasplaneten :pray:

Die Tarnjedis machen sich doch schon gut. Möge die Macht mit ihnen sein.

Guck mir das Vasenuniversum nächsten Sonntag mal an, dann kann ich mir das alles besser vorstellen.

Nun bin ich aber zu müde für viel Text, ich schnappe mir jetzt meinen Prinz Valium und verschwinde im Schlafgemach.

LG
Prinzessin Vespa
äh Tanja
 
Hi ihr Mahttias nein Flussenerziherin und Co ist unangemessen :no: den ich Storke ja nur und Erziher nicht:D

Oh holde Prinzessin Vespa äh Tanja ich freue mich über den Besuch des Vasenimperiums und werde auch Fleißig den Feudel schwingen lassen........... ( :heul: muss es selber tuhen ) das Möglichst wenig Allergehne der drei Weltraum Ratzen äh Katzen vorhanden sind !

LG Steffy:kuss:
 
Oh holde Vasenimaratorin verzeiht meine saloppen Worte ihn eurem Beisein.:faint:
Möget ihr mir verzeihen und mich nicht auf den Grill setzen.
Geh jetzt die Straße kehren.....
LG Matthias.
 
Hast Glück der ist schon mit Lars ausgelastet ! So sei dir verziehen noch mehr Leichen im Keller bekomme ich zu Zeit nicht Unter grrrr !

LG Steffy
 
Größere Gefriertruhe anschaffen, Ihre erlauchte Hoheit Vasenimperatorin. Dann klappt's auch mit dem Leichenstapeln. Alternativ könnten eine Kettensäge, ein Einkochkessel und viele, viele Weckgläser gute Dienste leisten. :D
 
Ihr macht mich verdick , puuuuuuu ist das eine Hitze und ich kann nicht ins Wasser :heul:nur mit den Großen Onkel mal etwas Wasserwerten tut aber auch gut !
Dafür planschen die Kinder auf Planet Gartenpool ( Planschbecken ) munter durchs kühle nass. Kind müsste man noch mal sein !

LG Steffy
 
Wenn das hier die nsi mit liest steht heute abend ein Sondereinsatzkommando bei dir im Garten.
Garnelen....... alles Verschwörer. Alle Becken werden mitgenommen. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eher bei Ute sie hat doch die nützlichen Tipps auf Lager !

LG Steffy
 
Hi,
Ich will nicht auf den Grill.
Mir ist schon warm genug.
Und meinen Garnelen auch.
 
Spiel Verderber, komm ich Geb dir ein Eiswürfel ab ! Besser ?

LG Steffy
 
Ich will auch Eis . Ist gut warm an der Maschine.
 
O.k mein letzten Eiswürfel gebe ich dann dir ! Seufz muss neue machen !

LG Steffy
 
Warum bei mir? Ich bin echt vollkommen harmlos. Wirklich. Ich will doch nur spielen. Ehrlich. :D
 
Habe in meiner Vase einen Agenten ausgesetzt. Vorgestern dachte ich der wäre tot und ich setzte einen neuen ein....... Beim nächsten reinschauen schwammen zwei.
Gut getarnt ich halb gewonnen.

Ute will nur spielen. Fettes Grinsen: DAS sagen sie alle.lol

LG Matthias
 
HI na da Drücke ich mal deinen Agenten die Daumen das sie ein langes Agentenleben haben werden !

@ Ute so du Wilst nur Spielen, sprach der eine Serien Mörder zum anderen :D:eek:

LG Steffy die versucht einigermaßen tolle Fotos von den Tarn Jedis zu bekommen nur wollen die lieber getarnt bleiben oder üben sich in der Macht des Schnellen da von Schwimmen :mad:.
Brennesel die seit zwei Tagen Schwimmt sieht heute wenigstens durchlöchert aus dachte schon sie gehen gar nicht dran. Die Reds kannten Brenneseln ja gar nicht da hat es lange gedauert bis sie kapiert haben das es Fressbares ist. Aber die Jedis sollten Brennesel laut Vorbesitzer kennen. Na ja eingewöhnungszeit ist ebbend noch angesagt.
 
Zurück
Oben