Get your Shrimp here

Schnappschüsse aus der Beckensammlung

T

the Matt

Guest
Hallihallo!
Ich konnte heute ein wenig mit einer feinen Kamera rumspielen - die Chance wird gleich genutzt, die Bilder hier mal zu veröffentlichen :D
Es ist nicht alles wirbellos, ich hoffe das stört hier niemanden:innocent:
Nur hab ich Herrn Betta und die Anubias so gut erwischt :hurray:... aber seht selbst:
 

Anhänge

  • Orange.JPG
    Orange.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 80
  • Betta.JPG
    Betta.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 78
  • RiliII.JPG
    RiliII.JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 77
  • Rili.JPG
    Rili.JPG
    254,2 KB · Aufrufe: 76
  • Bee.JPG
    Bee.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 78
  • Pinto.JPG
    Pinto.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 76
Hallo,
schöne Fotos, der Betta gefällt mir besonders gut, auch wenn er etwas grimmig schaut :).
Was für eine Kamera hast Du?
LG
Silke
 
Hallo Matt,
schöne Bilder, was sind den die "orange" für eine Art?
Gibt es eigentlich eine Seite mit Tipps für die richtigen Einstellungen einer Kamera (in meinem fall eine Panasonic DMC-FZ48 geliehen von meinem Vater) für diese Zwecke?

LG Knut
 
Hallo Matt,
schöne Bilder, was sind den die "orange" für eine Art?
Gibt es eigentlich eine Seite mit Tipps für die richtigen Einstellungen einer Kamera (in meinem fall eine Panasonic DMC-FZ48 geliehen von meinem Vater) für diese Zwecke?
LG Knut

Hi!
Das sind "normale" Neocaridina (Orange Sakura), wobei ich grade dabei bin, schöne Tiere zu sammeln und einen Stamm aufzubauen...
Fürs Fotografieren gabs doch sogar hier im Forum einen Extra Thread?
Ich hab auch nur im Automatik bzw. Makromodus mal "draufgehalten" :-D

Betta channoides?

Nein, B.albimarginata!
Hab das Pärchen seid...ähm...einem halben Jahr vielleicht?

Hallo,
schöne Fotos, der Betta gefällt mir besonders gut, auch wenn er etwas grimmig schaut :).
Was für eine Kamera hast Du?
LG
Silke

Dankesehr! Er ist eigentlich ein ganz lieber Kerl :whistling:
Wenn mich nicht alles täuscht ist das eine eos 1000d von Canon - ist aber nur mal Leihweise zufällig im Haus, hab nur gelauert und Knöpfen gedrückt.
 
Moin!
Ja siehste, war ich ja nah dran - hab einfach geknipst und sie dann wieder eingepackt :D
 
Zurück
Oben