Get your Shrimp here

Schlauch mit Pumpe

Evi1950

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
104
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.438
Welcher Schlauch mit Pumpe taugt am besten? Hatte einen prima Tank-Pumpschlauch, son Teil mit Handpumpe dran, damit man nicht mit dem Mund ansaugen muss. Leider konnte ich den nicht auseinander bauen, als sich beim Saugen was drin festsetzte, da er aus einem Stück war. So funktionierte das Teil nicht mehr, ich musste es wegwerfen. Mist.

Danke für Hinweis.

LG, Evi:cheers2:
 
Hi Evi

Braucht man gar nicht. 1) Man taucht erst mal so viel vom Schlauch ins Wasser ein, dass, wenn man ihn teilweise wieder rauszieht, es mindestens bis Aq Unterkante reicht. 2) Beim Rausziehen Auslauföffnung mit Daumen verschlossen halten. Schlauch auf Eimer richten, Wasser marsch!. Bei kleinem Aq. Schlauch in Schlingen legen:. 3)Wenn Eimer voll, Schlauchende mit Daumen wieder verschließen und ebenfalls ins Aq legen. Beim nächsten Eimer ist der Schlauch schon voll Wasser, wieder bei 2 beginnen.

MfG.
Wolfgang
 
Hallo,

ich hab so einen Gummiball mit dem man sich z.B. die Ohren ausspülen kann. Den setze ich an das Schlauchende an, drücke ihn ein paar Mal zusammen und ab geht es.:)
 
Zurück
Oben