Get your Shrimp here

Schlangenseestern füttern?

Hallo Rene

Nicht unbedingt absurd, aber vollig falsche Vorstellungen.
Wenn ich daran denke, wie ich angefangen habe. Allerdings mit
einem Aqua mit einem Fassungsvermögen von etwa 750 Litern.
Ähnliche Vorstellungen wie Thomas. So richtig " auf die Schna....
gefallen ". Nach den sehr teuren Fehlern machte ich es besser.

Wollte das nur Thomas ersparen.

Viele Grüße von der Nordseeküste

Wolfgang
 
Hallo.

Meintet wegen könnt Ihr mit paar hundert liter Aquarium Anfangen aber da bricht bei mir die Decke druch und mein Konto platzt aus allen näten.

Ich habe hier im Forum ein Tred aufgerufen was braucht man für ein Nano Meerwasser.
Da wurde von ein paar Leuten gesagt das eigendlich ein Becken 40-60 Liter eine Strömungspumper passende Licht und Äerometer und Messzeug reicht.

Danke für die netten Komentare.(Deshalb bin seit längerem bei Facebook)

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas
Danke für die netten Komentare.(Deshalb bin seit längerem bei Facebook)
Scheinbar verträgst du ja Kritik nicht, aber sei es so.
Ich merke schon das Du nicht verstehen möchtest oder einfach nicht liest was man dir sagt sobald es gegen deinen Willen geht.

Aber nun ein Letztes mal von mir Lesen, lesen und nochmal lesen, es verinnerlichen und merken das du nur den Tieren schadest wenn du deinen Willen durchsetzt.
Sei es bei Filtern oder jetzt bei Meerwasser!

Wenn dir bei Facebook der Bauch gepinselt wird frage ich mich warum du dann hier nochmal den Spass zum besten gibst wenn es doch dort viel besser ist. :zeit:.....:reise

Und auch hier noch einmal: Persönliche Meinung nicht Team/Mod/Admin Meinung.

mfg Rene

PS: Wenns das Konto nicht her gibt lässt man es .... sonst täte hier auch ein 3000L MW Becken rumstehen + Pflegedienst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben