Get your Shrimp here

Schaum durch Humin

Sioux

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Dez 2015
Beiträge
133
Bewertungen
45
Punkte
10
Garneleneier
15.492
Hallo habe in meinen Becken bemerkt das es bei der Zugaben von Humin zu einer art Schaumbildung an der Wasser Oberpfläche kommt.Nicht sehr viel aber an den Rändern des Aq deutlich zu sehen.
Woran könnte das liegen. Tritt bei Erlenzapfen sowie Liquid auf. Und nein ist nicht überdosiert trübung bei Liquid kaum zu sehen.Zapfen gebe ich 1 auf 20L
 
Hallo Rheingauer,
das mit dem Schaum habe ich auch vom Liquid in der Koikarpfenszene gilt Schaum jedoch als Qualitätsmerkmal des Wassers man schaut dort zb. auf Wasserfarbe und achtet darauf wann die Blasen zerplatzen zb. nach dem Einlauf bei mir kam der Schaum auch in einem Becken vor und zwar dort wo ein Hang On Filter eine Art Wasserfall produzierte aufgrund niedrigen Wasserstandes in den anderen Becken hatte ich es nicht. Würde mir da keine Gedanken machen.

LG
Mario
 
Zurück
Oben