Get your Shrimp here

Schatzi's Würfel

aluky

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Apr 2006
Beiträge
60
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.619
Hallo alle zusammen,

wollte euch hier das CR-Becken meines Freundes vorstellen, den ich mit dem Garnelenfieber angesteckt habe.
Wie ihr seht, hat er mit viel handwerklichem Geschick einen schönen Hmf gebastelt und noch dazu eine Plexiglas-Abdeckung, weil er Angst hat, die Nelen könnten ihm davonkrabbeln.
Im Becken befinden sich zwei Lavasteine und eine Moorkienwuzel mit Bogen zum Turnen für die CRs.
An Pflanzen hat er von mir eine Cabomba, eine Anubia, eine Portion Javamoos, Nixkraut, Froschbiss und einen Ableger meines Sumpffreundes bekommen. Muss halt noch alles ein bisschen zuwuchern.
Die Garnelen hat er am Montag bekommen und es tragen bereits 2 große Weibchen Eier. :D

Kritik, Lob oder Ähnliches sind natürlich erwünscht.

Schönen Abend noch
Alex

1024_3264643338666463.jpg


1024_6164383936616662.jpg


1024_3862373634633961.jpg


1024_6637383639353735.jpg
 
Cooles Becken ist gut geworden.Was sind denn das für Garnelen kenne mich da noch nicht so aus.
 
Hallo,

juhu, eine Antwort. :@

Das sind Crystal Reds, werden auch mit CRs abgekürzt.

Gruß Alex
 
Sieht doch schon gut aus

Hey,

das Becken sieht doch schon gut aus. Und die CR´s scheinen sich auch wohlzufühlen.

Ich hoffe nur das sich die Rotfärbung der CR durch den weissen Sand nicht ändert.
 
hmmh son mist...fehlt mir n update oder sowas ???

huhu mods...ich kann Ihre Bilder leider nicht sehen... nur ein doofes x an der stelle :( :(

tut mir leid alex...hätts gerne beurteilt..
 
Zurück
Oben