Get your Shrimp here

Schadet es meiner Ganele die sich gestern geheutet hat?

Neid

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
03. Jan 2016
Beiträge
2.834
Bewertungen
3.939
Punkte
10
Garneleneier
111.803
hi vileicht ist das eine dumme Frage die ich habe aber schadet es der kleinen Ganele die sich gestern geheutet hat wenn ich heute PHS aus einen andern AQ reinsätze ? Habe kein Karantene AQ könnte höstens alle bei mein Sohn rein Sätzen und sehn was die da so machen ist ja bis her nur mit BS bestückt. Oder kann ich die drei geplanten PHS ohne sorge Einsätzen?
Wenn nicht wann könnte ich die dann in die Vase Sätzen?

LG Steffy
 
Dürfte nicht Schaden. Die PHS werden ja eher weniger die kleinen Nelen jagen bzw stressen.
 
Danke für die Antwort, dachte auch eher an Keime oder Plagegeister , aber eine PHS auf Ganelenjackt wäre höchst Interessant.
So werde dann mal die neuen PHS abholen .

LG Steffy
 
So die neuen PHS sind eingezogen laut Verkäufer sind sie Plagegeister los. MR G ( Ganele ) hat sich heute nach den Einsätzen kurz gezeigt er weidete friedlich an der Schwebenden Moos Insel. Er scheint die erste heutung gut überstanden zu haben.

LG Steffy
 
Zurück
Oben