Get your Shrimp here

Schöne Red und Black Bees (Film)

Aber sind wir mal ehrlich Wolke; eine Garnele (die so manch ein Mensch nur aus der Frostabteilung im Supermarkt kennt) die für den Preis eines Kleinwagens den Besitzer wechselt, ist doch einfach ... mir fehlt an dieser Stelle das richtige Wort ...

Verrückte Welt ist das schon!

Aber schöne Tiere sind es wirklich!!!

 
Nee nee Dennis!

Virus hat mich genug gepackt, aber der Familiensegen ist mir einfach zu wichtig, als das ich 3Monatsgehälter für EINE Garnele ausgeben würde. ;)

Bin nämlich äußerst zufrieden mit deinen Ex-F1ern! :)
Und meine neuen Blue Bees müssen sich ja auch erstmal richtig einleben.

Wie gesagt, ich find die Tiere auch super hübsch, aber ich lebe mein Hobby da lieber in normalem Maße aus.
 
Aber sind wir mal ehrlich Wolke; eine Garnele (die so manch ein Mensch nur aus der Frostabteilung im Supermarkt kennt) die für den Preis eines Kleinwagens den Besitzer wechselt, ist doch einfach ... mir fehlt an dieser Stelle das richtige Wort ...

Verrückte Welt ist das schon!

Aber schöne Tiere sind es wirklich!!!


Sag das mal denen, die derzeit Pintos für knapp 1000 Euro das Stück verkaufen... und denen, die sie kaufen... :D

Gefallen tun sie mir ja schon. Aber nicht für den Preis.
 
Sag das mal denen, die derzeit Pintos für knapp 1000 Euro das Stück verkaufen... und denen, die sie kaufen... :D

Gefallen tun sie mir ja schon. Aber nicht für den Preis.

Hab solch einen Menschen noch nicht kennengelernt.

Aber ich respektiere und beneide ein klein wenig die Menschen, die solch Herzblut und auch finanziellen Mittel in dieses Hobby investieren. Ich glaube aber auch, das diese Züchter sich einen Traum mit ihrer Arbeit erfüllt haben.
 
Wow, ein wunderschönes Tier!

grüsle Melanie
 
@Dennis. Wer möchte die nicht haben.

@Johannes. Du bist ja so ein Glückspilz, diese Tiere dein Eigen nennen zu können.
Aber ich gönne sie dir von ganzem Herzen.
 
Danke dir Biggi,
bin auch ganz " Stolz " auf diese Tiere.
Schreibe aber nichts mehr dazu !
Siehe beide Links.
 
Ja, verstehe ich vollkommen.
 
Hallo

hier wieder 2 Filme kann mich einfach nicht satt sehen an diesen Tieren.

[video=youtube;87ab3ghYGbs]http://www.youtube.com/watch?v=87ab3ghYGbs[/video]

[video=youtube;1HJaWdIgSJw]http://www.youtube.com/watch?v=1HJaWdIgSJw[/video]
 
Hallo Dennis,

danke für das Teilen des Videos.
Was da in den Becken alles schwimmt ist schon Wahnsinn.
Aber wunderschön anzusehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben