Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schädisch Wasserpflanzen nur welche ?

Dieses Thema im Forum "Bestimmung" wurde erstellt von Neid, 2 Februar 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Neid
    Offline

    Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2016
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    3.894
    Garneleneier:
    91.261
    Neid 2 Februar 2016
    War gerade im Möbelhaus und habe mir zwei Pflanzen mit genommen für mein AQ würde gerne wissen was ich da bekommen habe . Leider steht es bei den nicht drauf was ich schade finde.
    Hir mal Bilder der Pflanzen laut Googele könnte es ein Wasserfreund sein und ein Papageien Blad .
    Dancke schon mal für die Verbesserung oder Bestätigung.

    Anhänge:

  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 9 August 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Neid
    Offline

    Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2016
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    3.894
    Garneleneier:
    91.261
    Neid 2 Februar 2016
    Hamm wie ändert man den Tietel ? Sollte Schwädisch heißen grgrgr

    LG Steffy
    carnica gefällt das.
  4. carnica
    Offline

    carnica GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    1.461
    Garneleneier:
    2.057.139
    carnica 2 Februar 2016
    Hallo Steffy,
    oder "Schwedische".;)
    Wasserfreund glaube ich nicht, aber auf dem Bild schlecht zu sehen, habe gehört das man sie lange wässern soll und das dort ab und an Sumpfpflanzen dabei sind.
    LG Norbert
  5. Neid
    Offline

    Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2016
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    3.894
    Garneleneier:
    91.261
    Neid 3 Februar 2016
    Hallo , Norbert Dancke für diese erste Einschätzung. Hmmm das einzige was auf den Töpfen steht ist für Vasen und AQ geeignet. Beim Googeln habe ich viele Berichte gefunden von AQ Besitzer die gute Erfahrungen mit den Pflanzen haben. Ich habe jetzt das dritte mal da Pflanzen gekauft mein Grass ist 6 Monate alt und Wägst gut, die zwei die in meiner Vase sind muss ich noch beobachten.

    Die neuen Pflanzen stehen mit Bodengrund in kleiner Vase zum Wässern bis Ende des Monats ,WW werden alle 2 Tage gemacht zum grünlichen ausspülen, so wie es hir Empfohlen wird für neue Pflanzen .

    LG Steffy

Diese Seite empfehlen