Get your Shrimp here

Scapers Flow Probleme HILFE!!!

Leonidas480

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Aug 2015
Beiträge
57
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
5.399
Hilfe liebes Forum

Betreff: Dennerle Scapers Flow. Ich habe diesen Filter gebraucht und komplett auseinandergebaut bei Ebay gekauft. Leider gibt die Bedienungsanleitung nicht soo viel her und es fehlen (so glaube ich mittlerweile) auch einige Rohre. Eventuell könnt ihr mir ja wwas helfen: Ist diese "Lilypipe" die dabei ist wirklich das Teil, wo das Wasser eingesogen werden soll? Ich habe nämlich jetzt mehrmals beobachten müssen, dass Garnelen in die Nähe schwimmen und in den Filter gesogen werden. Diese sitzen dann unten im Filter rum. Wirklich oberflächenbewegung entsteht durch das Ding auch nicht und ein "Strudel" wie in den Produktvideos ist auch keiner zu sehen. Wenn die Lilypipe dazu da ist das Wasser "einzusaugen". Wofür ist dann dieses Teil da: http://www.amazon.de/Dennerle-Ansaugrohr-für-Scapers-Flow/dp/B00II2SGXA
 
Aus der Lili Pipe sollte das wasser ausströmen nicht eingesogen werden


Grüße Julian
 
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Hatte es in diesem Moment schon ummontiert. Ich habe mich irgendwie in die Irre führen lassen, weil ich Produktvideo von Dennerle an der Pipe ein "Strudel" zu sehen ist. Also dachte ich mir "klar, da kommt das Wasser rein".
 
Zurück
Oben