Get your Shrimp here

Scapers Flow Filtermedien

rekay

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mrz 2009
Beiträge
153
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.351
Hallo zusammen, und zwar habe ich einen Scapers flow Filter von den., in dem ja original ein Aktivkohle Pad enthalten ist. Das habe ich nach gut 2-3 Wochen entfernt (hatte ich da erst im internet gelesen, dass das Aktivkohle ist :/) und dann gegen 2 Lagen Juwel Filterwatte ausgetauscht. Das sind solche Matten die ich zurecht geschnitten habe. Nun meine Frage ob 2 Stück davon wohl zu viel des guten waren?

Mein Filtermedien setzt sich nun wie folgt zusammen,
im unteren Kästchen:
Ganz unten ist die originale grobe Filtermatte
Darüber wie genannt die 2 Juwel Fein Filtermatten
im oberen Kästchen:
diese originalen Röllchen

Passt das oder sollte ich noch etwas verändern?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben