Get your Shrimp here

Sakura?

Hallo,

würde ich schon sagen, da sich deckend rot gefärbt ist.
 
Moin,
ich würde auch vermuten das es eine ist. Andernfalls wäre es die beste Red Fire, die ich je gesehen habe!
Gruß Matthias
 
Dewegen frage ich ja denn dann hol ich mir noch ein Aquarium und werde die weiter züchten die ist aus meinem Red Fire stamm habe 3 kleine die sich langsam auch so färben
 
HI Sascha,
die ist echt schön!
Sag mal hast du Fische in deinem RF Becken?

In meinem Fischbecken sind auch RF und die sehen nun so aus

IMG_3201.jpg


LG Steffi
 
Gude, ist leider keine Sakura aber sieht wirklich toll aus für eien Red Fire.

Ist dein Stamm als RF gekauft oder RF Sak. ?
 
Mhh schade ich dachte das sei ne Sakura ist ja bis in die Beine gefärbt

Habe die damals als normale Red Fire gekauft waren total blass bis jetzt ist alles selektiert
 
Sascha,
versuche doch einfach die super gefärbten RF in ein anderes Becken zu setzen.
Vieleicht behalten sie ja das rot!
Die Sakuras sind ja auch "nur" RF wenn du schön selektierst bekommst du das vieleicht hin.

Sie ist echt super schön,viel besser wie manche Sakuras die so im Handel angeboten werden.
Ich freu mich über die!

LG Steffi
 
Ach Sascha,
eines geht immer noch!
Oder du verkaufst die normalen RF und machst nur mit denen weiter.
Du selektierst ja schon ne Weile,behalte die die deinem Ziel am nähsten sind und den rest verkaufst du.
So schöne RF bekommst du alle mal unter!

LG Steffi
 
@Sascha: ich würde die abgebildete Garnele als Sakura einstufen. Meine so stark gefärbten sind noch einen Tucken dunkler. Aber das Licht macht ja immer viel aus...

@Viper3062 Stefan: warum soll es sich nicht um eine "Sakura" handeln? Ich habe immer noch nicht verstanden, wo die Grenze gezogen wird. Wenn Du mir da mal einen Tipp geben könntest wäre dies sehr nett.

Gruß
Oliver
 
Ich habe halt festgestellt, dass je nach Becken und der eingesetzten Beleuchtung die Rote Brigade in einem anderen Farbton erscheinen. Aber gut durchgefärbt und kräftig rot bedeutet für mich erstmal "Sakura"...

Schönes Tier hast Du da :hurray:
 
Also die hat die Farbe schon auf 2 verschiedenen Böden gezeigt hatte ja vor dem Massensterben weissen kies jetzt schwarzen immer die selbe farbe
 
Na dann behalte die Besten und den Rest gibst du ab.

LG Steffi
 
hallo,

sieht doch hammer aus und da spielt es doch überhaupt keine rolle ob sakura oder nicht sakura. mach weiter so, entweder in ein neues becken oder halt die anderen verkaufen:D


lg simon
 
Ja sorry ist nicht böse gemeint,ich erkenne Sakuras eben an der farbe...aber ich finde deine Tierchen super toll gefärbt und würde sie weiter züchten, finde das sie ein tolles Rotorange haben. (ähnlich der Sakura)
 
Huhu!

Im Prinzip isses eh wurscht *g* Aus einer RedFire wird wohl nie eine Sakura entstehen können, außer vielleicht bei Herrn Sakura ;) Aber darauf kommt es, finde ich, auch nicht an! Selektier einfach weiter und irgendwann will jemand Deine Saschakuras, weil sie den Sakuras ebenbürtig sind.

EDIT: Ätsch, meine trägt schon :p Bild... und hat sogar schon Nachwuchs Ok, nicht ganz so schön wie Deine, aber warten wir die nächsten Generationen ab ;)
 
Zurück
Oben