Get your Shrimp here

Sakura-Schwemme

Rückenstrich: Top! :punk:
Ausfärbung sind sie ja eher RF. :(
 
Ja leider,aber das hatte ich ja erwähnt.
Meinste also geht nicht:confused: .
Naja war ja ein versuch wert.
 
Hab ja schon so zu kämpfen, meine Sakuras auf dem Niveau der Farbdeckung zu erhalten. :(
 
Ok,
schade ich dachte ich hätte dir vielleicht helfen können.:(
 
Aber vielen lieben Dank für dein Angebot. :kuss:
 
Liebes Krebsi0815,
ich kann mich nur anschließen, dass deine Garnelen nur Red Fire sind.
Sie können sich farbenfroh, teilweise mit Rückenstrich zeigen, klar sitzt man davor und fragt sich, wer hat das Zeug zur Sakura?
Verständlich, man liebt seine Tiere abgöttisch, aber dennoch wachsen sie nicht über sich selber hinaus.
Liebe Biene,
Ich wollte nur deine Meinung unterstützen,
Liebe Grüße Nadine
 
Kein Ding Nadine, ich habe auch ein Herz für RF. In meinem 54er tummeln sich genug davon. ;)
 
Du, Biene, ich hab da mal so nen Gedanken.... Du hattest da ja zeitweise Mischer mit drin. Hast Du die Sakura in Bienenwasser? Denn daran könnte es dann schon auch liegen wenn sie nicht schön deckend sind, oder? Und dass der Nachwuchs weniger wird, mal abgesehen von der Inzucht, ist da nicht der Kampffisch schuld?
 
Naja war ja ein versuch wert.

Och, wenn du da über den Sommer mal zu viele von hast... :hehe: RF mit Rückenstrich sind doch toll

Ach, PS an Bine
Deine Crytocorynen waren gut angekommen, hatte es total vergessen zu schreiben, schieben jetzt auch schon alle neue Blätter, klasse Teile :hurray:
 
Nein Ute, Missverständnis. Die Sakuras im 20l AQ sitzen in aufgehärtetem Leitungswasser (ich benutze GH/KH+). Ich hatte nur mal testweise tragende Weiber ins 28er gesetzt, und da habe ich reines Leitungswasser drin (GH/KH 3, pH 8, LW um die 180ppm), und da waren auch die Mischer.

Den Kafi schließe ich als Ursache aus. Das halbe Aquaart ist mit SWT zugewuchert, der Boden mit Lilaeopsis bewachsen. Ich habe ihn in dem Jahr, den ich ihn habe, noch nie auf Garnelenjagd gesehen. Er reißt eher aus, sobald sie ihm zu nahe kommen. Auch würde seine Anwesenheit keinen Einfluss auf die Endgröße der Tiere haben, oder. :?:
 
Nein Ute, Missverständnis. Die Sakuras im 20l AQ sitzen in aufgehärtetem Leitungswasser (ich benutze GH/KH+). Ich hatte nur mal testweise tragende Weiber ins 28er gesetzt, und da habe ich reines Leitungswasser drin (GH/KH 3, pH 8, LW um die 180ppm), und da waren auch die Mischer.

Ach sooo!!!!

Den Kafi schließe ich als Ursache aus. Das halbe Aquaart ist mit SWT zugewuchert, der Boden mit Lilaeopsis bewachsen. Ich habe ihn in dem Jahr, den ich ihn habe, noch nie auf Garnelenjagd gesehen. Er reißt eher aus, sobald sie ihm zu nahe kommen. Auch würde seine Anwesenheit keinen Einfluss auf die Endgröße der Tiere haben, oder. :?:

Nein, außer er frißt sie erst ab einer bestimmten Größe weil es sich drunter nicht lohnt. ;)
 
Dafür ist er viel zu faul. :hehe:
 
Viel Erfolg!


Liebe Grüße,

Ich.

Für jegliche Rechtschreibfehler ist ausschließlich mein Handy verantwortlich!
 
Hallo Biene,
schöne Marys hast du da ergattert.
Ich drücke dir die Daumen, daß sich die Kleinen anstrengen.
 
Das wird schon werden Biene:sign:
was ist denn das rechts vor der Futterschale was so leopardenmäßig ausschaut:?:
 
Das ist ein Samenstand von einer Erle. :D Ich hau die Zweiglein immer gleich im Ganzen rein.
 
Gibts nicht mehr viel zu berichten... es gibt etwa noch 30 Tiere, die ich nicht mehr als Sakuras deklarieren würde, sondern nur noch als bessere RF. Sie wohnen zusammen mit den Tibees und dürfen dort ihr Asyl fristen. Ich habe die Neocaridina-Haltung bis auf Weiteres aufgegeben.
 
Zurück
Oben