Get your Shrimp here

Sakura-Schwemme

Da ich immer wieder nach Abgabetieren gefragt werde, erstelle ich hier mal eine offizielle und öffentliche Warteliste, damit v.a. ich selber nicht vergesse, wer zuerst da war. Sie wird, sobald ich wieder Abgabetiere nachgezogen habe, Stück für Stück abgearbeitet, und bei weiterem Interesse erweitert. :)

  1. Fiona.
  2. Pittiplatsch
 
:hurray: Ich freu mich schon drauf. Egal wann sie kommen werden. :tt1:
 
Oh ja, ich auch. Und die wachsen ja auch ziemlich schnell. :biggrinjester:
 
Ich werde mal eben ein bisschen Brennnessel überbrühen, dann kann ich bestimmt wieder ein Massenbelagerungsfoto machen. :)
 
Klasse Tommy, das gefällt mir, wenn ich fotografische Rückmeldung bekomme. :biggrinjester:
 
Wolke, kannst du ein Foto von deiner Häkelnele in den Häkelfred machen? :) Das wär super!
 
Mach ich!
 
Ein Novum: Ich habe eine tote Sakura entdeckt. Ein Alttier, bestimmt knapp 3cm groß. Wird wohl Altersschwäche gewesen sein. Die allererste Tote, die ich sehe.
 
:(
Ach Mensch, das tut mir leid. Wenn weiter keine Tiere sterben und bei der Größe wird es wohl tatsächlich das Alter gewesen sein. Werden es denn sonst auch so vom Gefühl her weniger?

Viele liebe Grüße, Franzi.
 
Werden es denn sonst auch so vom Gefühl her weniger?

Keine Ahnung, ich sehe immer so wenig im Dschungel. :hehe:

Man kann sich da aber gewaltig verschätzen. Gestern habe ich eine "kleine" Anzahl von Blue Pearls gekeschert zum Umsiedeln. Summa summarum warens dann etwas über 50. Ich hätte auf 20-30 getippt.
 
Oooh, wie schön sich das alles entwickelt hat :)
Schöne Fotos!

Da kriegt man direkt wieder Lust auf Neocaridinas :D

Lieben Gruß,
Stefanie
 
Zur Zucht selektierte Weiber (mit den Kerlen bin ich nach wie vor nicht zufrieden) und ausgelagerte F2 Mischer beim Abendbrot:

100_7379.JPG
 
Die selektierten Zuchtkirschen:

SSS.JPG

SS.JPG

S.JPG


Und ich suche immer noch Frischblutkirschen zum Einkreuzen!
 
gibts denn hier was neues:?: ....letztes jahr September is ja nu scho ne Weile her:sign:
 
Eigentlich nicht. Der Stamm geht so ziemlich vor die Hunde durch Inzucht in der Xten Generation. Ich suche schon seit über nem Jahr nach geeignetem Frischblut, nix zu wollen. :(
 
Zurück
Oben