Get your Shrimp here

Sakura/Red Fire

siampearl

GF-Mitglied
Bewertungen
619
Garneleneier
20.070
hi leute,

also: ich habe 4 sakuras, allerdings alles weibers. jetzt will ich aber gerne nachwuchs, und ein adäquater sakuramann ist nicht aufzutreiben. soll ich da einen red fire mann nehmen? die ladies haben sehr schöne grosse eiflecken und ich hätte doch so gerne babys....

gruss linda

Ich würde erst mal noch mindestens 10 dazukaufen, evtl. ist dann ein Männchen dabei. ;) 4 ist echt zu wenig, da fühlen die sich nicht wohl. Ich habe mit Garnelen G*mmer SUPER Erfahrungen gemacht!!!!!

hi,
ich hatte 20! dann begann das grosse sterben und die 4 sind übrig. schon klar, dass das zu wenige sind. deshalb wohnen die auch bei meinen orange tail tigern...und bei den 20 war auch kein kerl dabei. es waren nur weibers

Meiner Meinung nach reicht es, wenn du erst mal 1-2 Männchen dazukaufst (natürlich kanns auch ein rf Mann sein, dann kannst du die aber später nicht mehr als Sakuras verkaufen), 5-6 Garnelen sind - wie Schnappi sagte - viel zu wenig, aber die kurze Zeit können sie zu sechst überbrücken, bis der Nachwuchs kommt und sie unter hunderten Artgenossen herumschwimmen.

naja, verkaufen werde ich sie wohl erstmal nicht, und wenn dann als sehr sehr schöne rf - das ist klar. habe mir jetzt einen rf-mann besorgt (aus nachbars becken) und werde ihn mit meinen mädels in ein artenbecken umtopfen... mal sehen was dabei herrauskommt....

Sakura Championat Gewinner 2009

Hallo

will jetzt mal meine Sakuras vorstellen

sie haben sich prächtig vermehrt und sind toll in Farbe wie die Mamas

Liebe Grüße Karin

Anhänge

• IMG_1804[1].jpg
    IMG_1804[1].jpg
    90 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1798[2].jpg
    IMG_1798[2].jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1805[1].jpg
    IMG_1805[1].jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 76
Hallo

will jetzt mal meine Sakuras vorstellen

sie haben sich prächtig vermehrt und sind toll in Farbe wie die Mamas

Liebe Grüße Karin

Hallo Karin,
aus deiner Überschrift entnehme ich, das Du die Tiere vom Championat gekauft hast, oder? Wirklich schöner Nachwuchs.

@all
Gestern durfte ich erstmals live dabei sein, als eines meiner Sakura Weibchen ihren Nachwuchs entlassen hat. ein einmaliges Erlebnis meiner Meinung nach.

Zurück
Oben