Get your Shrimp here

S: Flubenol

sunny0815

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Aug 2005
Beiträge
20
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.090
Hi,

da ich leider in meinem 20er Becken Würmer (vermutlich Planarien) entdeckt habe brauche ich Flubenol. Da ich neben dem 20er nur noch ein 54er Becken habe (mangels Platz :@ ) brauche ich eher nur eine kleine Menge.

Falls jemand etwas übrig hat, wäre ich (natürlich gegen Kostenerstattung) interessiert.

Viele Grüße
Matthias
 
Hallo Matthias

Schreibst : Würmer ,vermutlich Planarien....

Solltest dir Gewissheit verschaffen ,bevor du praktisch " blind " Medikamente einsetzt .
Ohne 100 % Diagnose könnte der Schuß sehr schnell nach hinten losgehen .
Hast du die Möglichkeit ,von deinen Würmern mal Bilder zu machen / kennst jemanden ,der sich das mal anschauen könnte ?

LG nobbe
 
Hi,

das ging ja fix! :o

Muräne wrote:
Schreibst : Würmer ,vermutlich Planarien....

Solltest dir Gewissheit verschaffen ,bevor du praktisch " blind " Medikamente einsetzt .

Schon klar, ich hab's andersrum gemacht, ich hab mich im Web und hier im Forum umgesehen. Da gibt's ja einige, zu Teil recht gute, Bilder. Meine Untermieter habe ich dort ziemlich eindeutig wiedererkannt. :@

Daher bin ich mir eigentlich sicher. Ich weiß nur nicht genau welche Sorte Planarien das sind.

Am liebsten wären mir tote Planarien. :p

Einen (bisher nur einen) Egel habe ich auch entdeckt, der aber so ungünstig saß, daß ich nicht an ihn rankam - bis eben, jetzt macht er die hiesige Kanalisation unsicher. Hoffentlich bleibt's bei dem einen.

Daß unangenehmste ist, ich habe keine Ahnung, wo die herkommen können. Vermutlich sind die schon eine Weile im Becken und sind eben jetzt erst aufgefallen.

Am liebsten würde ich ja auch auf die Chemie verzichten, da ich gerade Nachwuchs bei Zwerggarnelen drin habe und die Nöppis und "gewöhnlichen" Turmdeckels auch gerade anfangen sich zu vermehren. Das Becken ist erst wenige Monate alt.

Viele Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben