Get your Shrimp here

Rumtopf = auch Vase?

cougar

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2013
Beiträge
418
Bewertungen
189
Punkte
10
Garneleneier
4.083
Hallo ihr "Vasler"

ich konnte gestern abend ein sehr seltsames Verhalten meines Partners feststellen der mit Aquarien nichts am Hut hat.
Er hat mir gestern einen großen gläsernen Rumtopf in die Hand gedrückt und fragt mich ob "wir" das brauchen können. Ich hab dann gemeint, ja ist ja hübscher als der Alte.. Und da sagt er doch glatt, "ne ich meine was kommt da rein" ich schau ihn fragend an und da zeigt der doch glatt auf meine Fensterbank...... "Öhm" ist der nun infiziert?
Ich hab dann gesagt "höchstens Wasserflöhe" denn das Glas ist ja durch die Muster nicht wirklich gut zum durchschauen, da kam doch ein frustrierter Blick. Ich bin total verblüfft.

Ich glaub ich hab ihn soweit dass ich den Wohnzimmertisch infiltrieren kann, nur wo krieg ich da Strom her *grübel*
 
Yes!!! :D
Mehr Vasen-Männer braucht das Land ;)
Er findet bestimmt noch was schönes um sich daran auszutoben :cool:

Gruß Nina
 
Ich glaub ich hab ihn soweit dass ich den Wohnzimmertisch infiltrieren kann, nur wo krieg ich da Strom her *grübel*
10er Loch und dann n Kabel aus der Etage untendrunter ziehen ;)
Man kann natürlich mit passendem Werkzeug auch ne schicke Steckdose im Boden versenken :p
 
Das klingt doch gut! :D ich geb die Hoffnung ja nicht auf, das ich meine Schwester auch noch infizieren kann! Vielleicht hilft da auch 'animpfen'? :hehe:
 
Hallo,

@Micha
Theoretisch guter Plan, nur leider ist unser Wohnzimmertisch aus Glas, und wurde aus einer alten Billiardtischbeleuchtung gebastelt. Geht leider nicht

@Susan
Hmmmm, was mag deine Schwester denn? Irgendeinen Ansatzpunkt wird man doch finden, oder?
 
Leider scheint so die ganze Aquarienwelt so gar nicht ihr Ding zu sein :(
sie findet die Garnelen im Cube zwar süß, versteht aber nicht wieso ich zu meinem Cube und der Vase noch (mindestens) eine 2. Vase und einen 2. Cube haben will :hehe:
 
Musst du sie denn fragen?
 
Hey barbara,das hört sich ja gut an mit deinem Freund.Und das mit dem strom bekommt er auch hin,er hat
ja mit der Bar bewiesen das er begabt ist
 
Grins , Barbara. Bei mir ist es auch so. Sie kann mit meinen Aquarien nichts anfangen , aber will ne Vase
machen. Also die bladet hab ich schon gekauft. Jetzt fehlt nur noch ne schöne lange wurzel und vor allem zeit.
 
@Thor

meine dagegen meckert ständig rum sobald ich nur was von Aquarium oder sonstiges erwähne...
Nun hab ich auf gut deutsch gesagt Leck mich am A**** und hab sie rausgeworfen...:hehe:
nein war nur spaß.. Ich bin Keller am isolieren dort kommen meine Becken rein... Außer der Cube... Der bleibt schön oben... Ist zu schön für Keller... :D

Oder meinst du ich soll doch lieber meine Freundin in den Keller verfrachten ?? :hehe:
 
Lööl , nö so schlimm ist es bei mir net. Hab 3 Aquarien hier stehen. 200 Liter , 60 Liter und 30l cube.
Aber die Vase wird ihr Projekt
 
Musst du sie denn fragen?
nein, bzw nicht wenn die Becken in meinem Zimmer sind, geplant ist ja das die 2. Vase vor meinem Schlafzimmerfenster ihren Platz findet und der Cube kommt auf die (noch nicht existierende) Kommode, daneben wird dan genug Platz für einen 2. Cube sein :hehe:
und die erste Vase steht ja im Badezimmer, das konnt ich rausschlagen :D, das Wohnzimmer ist 'ihr' Zimmer also hab ich da wohl kein wirkliches Mitsprache recht :(
aber wenn wir uns irgendwann eine größere Wohnung mit 3 Zimmern leisten können wird auf jeden Fall ein Cube/eine Vase ins Wohnzimmer kommen :P dafür werde ich mich mit meinem Blut einsetzen! :D
 
@Thorsten
Na also zum Teil schon infiziert wenn sie ne Vase möchte :)

@Dima
hm, über die artgerechte Haltung von Aquarienallergikern innnerhalb von Häusern herscht leider noch keine Einigkeit. Von daher kann ich dazu nichts sagen, aber versuch es doch mal. Wenn sie im Keller bleibt ohne zu meutern kannst du das ja machen :hehe:

@Susan
Na dann los. Auf auf :)


Eben kam ein Anruf
Er: "bin im Baumarkt soll ich was mitbringen?"
Ich: "Weiß nicht eventuell Aquariensand, aber ich nehm lieber deinen übrigen von den Terrarien der ist so schön dunkel"
Er: "Dann frag aber beim Kollegen(Aquarianer) von Martin (Terrarianer), weil dort habe ich den gekauft. Nicht dass der schafkantig ist"


Also so langsam fall ich vom Glauben ab. Ich hab jetzt mal testweise meine Blauhörnchen in ein Ausweichquartier in einem seiner Gläser zum ansetzen von diversem Kulinarischen einquartiert. Wenn er diese "Feindliche Übernahme" auch noch ohne meckern toleriert heirate ich ihn glaube ich doch noch :faint: Oder ich bring ihn zum Arzt. Irgendwas stimmt gerade nicht mit ihm :confused: Vielleicht wurde er von Bodysnatchern übernommen :eek:
 
Hey barbara,das hört sich ja gut an mit deinem Freund.Und das mit dem strom bekommt er auch hin,er hat
ja mit der Bar bewiesen das er begabt ist

Klar würde ER das inbekommen, aber die Frage ist: Tut er es? ;)
 
Bestimmt. Und bald darfst mein Aqua kaufen. Lööl
 
Ne ne, die Sache mit Normalgroßen Aquas habe ich hinter mir. Ich hatte früher ein 240 L Südamerikabecken und ein Meerwasseraqua mit glaub ich 400 oder so :)

Hier das "Corpus Delicti"
 

Anhänge

  • 05-23-2013 Rumtopf (Large).jpg
    05-23-2013 Rumtopf (Large).jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben