Get your Shrimp here

RTS im Nelenbecken

Danny710

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
18
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
4.147
Hallo,

habe mir wahrscheinlich durch eine Pflanze RTS ins Aquarium geschleppt. Ist das jetzt schlimm, oder soll ich sie versuchen zu reduzieren? Hab das ganze Internet durchforscht und nie eine einstimmige Antwort gefunden :confused: . Jetzt bin ich verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob sich meine Nelen dezimieren werden :eek: bitte entschuldigt mich wenn dies der falsche Bereich ist, aber ich wusste nicht wo ich das hätte sonst zuordnen müssen ...
 
Hallo Danny
Wenn du Raubschnecken meinst die fressen nur tote Garnelen. Habe jede Menge von denen und noch nie gesehen dass die Garnelen fressen.
Meine Garnelen sitzen oft aus den Schnecken zum surfen.
LG Gabi
 
Hallo Gabi,
habe leider dieses Video bei Youtu*e gesehen, wo sich die RTS eine Nele schnappt, und sie "erwürgt", bis die Garnele aufhört zu zappeln :((
 
Zurück
Oben