Get your Shrimp here

Rotstift angesetzt...

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
67.919
...weil ja fast schon Monatsende ist und wir fast alle ein langes Wochenende vor uns haben, wurden bei uns im Onlineshop www.getshrimp.de zahlreiche Preise überarbeitet. Gerade bei den Zwerggarnelen könnt ihr davon profitieren. Einfach mal in den nächsten Tagen vorbei schauen. Die Aktion läuft bis einschließlich Sonntag. So ist die Ankunft aller Bestellungen in der kommenden Woche gesichert.

BlackTiger.jpg
 
Hallo Friedrich,

bei den 10er Angeboten hat sich teilweise ein Fehler eingeschlichen. Verschickt werden 5 junge, individuell gefärbte und gezeichnete Tiere.
Aber vielleicht hast du es ja schon gemerkt ;)
 
Zurück
Oben