Get your Shrimp here

Rote von Rio und Red fire??

mysteria

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jun 2005
Beiträge
287
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.138
Hi!

ich hab heute ne beobachtung gemacht, besser gesagt, ich bin mir net so sicher; heute morgen war ganz offensichtlich eine red fire tot im becken, in dem auch rote von rio sind; nun haben meine roten von rio die garnelen gefressen;

meine frage: haben sie die garnele vielleicht auch getötet? oder ist diese so gestorben? ich hab die garnelen erst vor kurzen von einem bekannten erhalten;

danke,

steffi
 
Hallo Steffi,

ich denke mal, die Red-Fire Garnele ist auf dem natürlichen Weg gestorben.
Sind denn noch andere Beckenbewohner dort drin?


Gruß

Frank
 
Hi!

glühlichsalmler sind noch mit drin; konnte auch keine weiteren übergriffe beobachten;

lg,

steffi
 
Zurück
Oben