Get your Shrimp here

Rote Tiger

Hallo Johannes,

das scheint sich ja gut zu entwickeln.
Viele kleine Flusen und jede Menge wunderschöne rote Tiger.

Ich hoffe das es bei den Tieren so weiter geht.

Schön mal wieder was von dir zu sehen.
Ich denke du hattest deine Gründe.

Wieviele Becken hast du den jetzt noch?
Sind ja anscheinend einige verschwunden.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,
tolle Tiere und in der Kombination in dem
Moos sehen sie noch einmal so gut aus.
Welches Moos ist das? gefällt mir gut.Also wenn
du da mal richtig gärtnerst...

Gruß

Erich
 
Hallo Johannes,

jetzt bist du ja RoterTigerKindergärtner.
Bist du denn ausgebildet dafür?

Wunderschön wie es da wuselt.

Lieben Gruß
Kim
 
Wow, ein Wuselbecken!
Sehr schön lieber Johannes.
 
Obwohl diese Art eigendlich nicht zu meinen Favoriten zählt sehe sie als Gesammtbild im Wuselhaufen echt toll aus
 
die Tiere sind auf den "2Blick" wirklich schön.

Ich finde Tiger auch auf den ersten Blick sehr schön. Wenn du einen Hingucker haben willst, es gibt auch Rote Tiger OE. Die hellen Augen sind dann schon ein Blickfang.
 
Hallo Johannes,
denen scheint es ja mächtig zu schmecken. :P
 
Hi Johannes
wahnsinnig tolle Farbe und kräftige Tigerstreifen haben die Tiere. Hammer, die gefallen mir richtig gut :thumbsup:
 
Hallo Johannes,

ich kann da Thomas nur zustimmen.
Habe selten so tolle gefärbte Tiger gesehen.
Überhautpt finde ich ist es zur Zeit schwer schön gefärbte und gemusterte
Tiere zu finden und zu sehen.
Deine sind da echt eine tolle Ausnahme.

Mach weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Lieber Johannes,

da hast Du ja ein klasse "Wuselbecken" für die hübschen kleinen Roten! :thumbup: Gefällt mir in seiner Art auch nicht schlecht, mit dem Fissidens macht sich das gut, dazu bieten die Roten Tiger einen schönen Kontrast und wohlfühlen tun sie sich ja offensichtlich auch.
In jedem Fall eine attraktive und schön umgesetzte Kombination, finde ich. :) :thumbsup:
 
Super schön die roten Tiger!
Ich weiß nicht ob ichs irgendwo überlesen habe aber was ist das für ein Moos?
Sieht ja auch klasse aus!

LG Marina
 
Zurück
Oben