Get your Shrimp here

Rote Tiger

Hallo Johannes,

danke für das Update.
Ich hoffe deine Tiere entwickeln sich nach deinen Wünschen.
weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,
toll das neue Becken. Da freuen sich die Roten Tiger bestimmt schon darauf.
 
Hi Johannes,

tolle Bilder die du da machst....wird bestimmt ein tolles Becken..:)
 
Schaut klasse aus, Johannes :tt1:
 
Hallo Johannes,

tolles neues Becken.
Wünsche dir viel Erfolg damit. Aber so wie ich deine Tiere kenne werden
die sich darin sicherlich wohlfühlen.

Lieben Gruß
Kim
 
Bin ich Platt, auch die Tiger haben so ein klasse Becken , und die Moos Stämmchen ein Traum. Muß ich mal nachbauen so was bei meinem Moos überschuß
 
Hallo,

Meint ihr das mit den Hochzuchten bezüglich der Roten Tiger? Die sind nämlich eigentlich keine wirklichen Hochzuchten, da sie so auch in der Natur vorkommen. Die Hochzuchten der Roten Tiger sind die Rote Tiger OE. Da musste einmal richtig gekreuzt und gezüchtet werden.
Die Rote Tiger gibt es meines Wissens auch in der natur schon reinerbig.

Tigergarnelen sind meiner Erfahrung nach auf KH0 und niedrigen PH-Werten nicht sehr lebhaft und leben dort auch kürzer als auf leicht erhöhten KH und PH-Werten- KH3-5 PH 6,5-7.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass roe Tigergarnelen sehr vermehrungsfreudig sind und auch recht robust. Kein Vergleich zu Bienen!
Ich habe sie mal auf KH 11 in Massen gezogen! das braucht man sich bei Bienen nicht vorstellen wohin sowas führt...

Auch von mir ein Lob an dein Projekt. Das wird sicher spannend! Ich freue mich schon auf Bilder!
 
Zurück
Oben