Get your Shrimp here

Rote Tiger

Ein paar Daten:
Becken : 38 l von ATB Nano-Line Square.
Filterung : Eheim Classic 150/2211 - Außenfilter.
Bodengrund : Advanced Soil Plants/Shrimp, 8 Liter
Wasserwerte: pH 6 , gH 6 , kH 0/1 , LW um die 270
Beleuchtung: Econlux SunStrip Daylight
 
Schönes neues Projekt Johannes, auch ein Klasse Becken mit dem Grün.

Meine Frage nun , da ich weiß das du dir immer Ziele Setzt, welch ist dein angestrebtes Zuchtziel bei den Tigern?
 
Ok, danke für die Info. Habe seit einer Woche eine Tragende Tibee im PRL Becken- mal sehn was zum Vorschein kommt Johannes
 
Aber Gerne doch, zähle schon die Tage bis man dann was erkennen kann.
 
Hallo Johannes,
ein neues Projekt! Klasse.
Da bin ich echt super gespannt, was du bei rüberkommt.
 
Ja , mal wieder ein neues Projekt und es laufen noch Becken ein.
Dazu später mehr.
 
Hallo Johannes,

na da bin ich mal gespannt was da alles noch kommt in nächster Zeit.
Hoffe die Tiger bringen dir schöne Damen zustande.
Und da ist ja sogar grün in dem Becken.
Nicht viel aber mehr als in den anderen.

Lieben Gruß
Kim
 
Suche aus diesen jungen Tiger gute Damen aus und setze sie zusammen mit 2 Böcken aus der PRL -Line zusammen.
Hallo Johannes,

da bin ich aber mal auch gespannt wie eine Flitzebogen auf das Ergebnis. Schöne Tierchen. Leuchten die roten Streifen eigentlich unter fluoreszierendem Licht, so wie das bei etlichen Seewasser-Bewohnern der Fall ist?

Beste Grüße

Ralf
 
So den Tieren geht es gut und 2 tragen schon Eier nach 4 Tagen in einen neuen Becken.
Mir machen die Tiere richtig Spaß sind sehr munter, lebhaft bzw sehr agil, kein vergleich zu den Hochzuchten !
 
Hallo Johannes,
das freut mich zu hören. Daß es die Hochzuchten eher gemütlicher mögen, ist mir auch schon aufgefallen.
 
Klasse Johannes , freue mich für Dich...
malö sehen was die Eiertanten so rum bringen!
 
Zurück
Oben