Get your Shrimp here

Rote Tiger lassen Seemandelbaumblätter links liegen...

Kerni

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Aug 2011
Beiträge
81
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
4.537
Hallo,
ich habe vor 4 Tagen zum ersten mal ein Seemandelbaumblatt in mein Cube gelegt. Seit dem hat sich keine Garnele dafür intressiert. Stehen rote Tiger nicht auf Laub oder sollte ich das Blatt noch ein bisschen drinlassen?
 
Bei manchen Blättern dauert es manchmal länger bis sie den Garnelen schmecken.
Manche Seemandelbaumblätter liegen bei mir auch Wochenlang unangetastet im Becken und dann auf einmal kleben alle drauf...
Ich würds einfach liegen lassen.
Schnellen Fresserfolg gibt es bei Waldnussblättern ;)
 
bis das blatt weich wird, kann es tage oder auch mehrere wochen dauernd.. erst dann gehen deine nelen an das blatt. einfach drinn lassen - wenn nur noch das gerippe ueber ist irgendwann kannst es rausfischen
 
Danke für die Antworten, dann lass ich das Blatt noch drin ;)
 
Zurück
Oben