Get your Shrimp here

Rote Eier

Garnelenroboter

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
841
Bewertungen
5
Punkte
0
Garneleneier
13.619
Meine F1 hat hellrote Eier, was werden die? Gene sind für alle Taiwaner vorhanden.

Wie nennt man eine F1, die rötlich ist und am Kopf blaue Stellen hat? Ist das schon eine Red Bolt, wenn sie sehr rötlich erscheint? Im Becken habe ich 1/3 Taiwaner und etwa 2/3 F1.
 
Kenne ich nicht mach mal ein Foto bitte.


Mfg Jan
 
Es sieht so aus, als hätte sie nur noch 4-6 Eier mit Taiwan-Inhalt. Ich kann aber keine Jungtiere im Becken ausmachen, könnten sie tot sein?
 
Hallo,
Bienen oder auch F1 Bienen schlüpfen immer etwas früher als die Taiwaner.
Der Nachwuchs ist in den ersten Tagen noch recht durchsichtig und schwer im Becken zu erkennen.
Bei mir sitzen die die ersten 2 Tage meißtens n paar cm über dem Boden auf irgendwelchen Pflanzen.
Ich würde einfach mal die Pflanzen in Bodennähe absuchen.

gruß Niels
 
Zurück
Oben