Get your Shrimp here

Rote Amanos

muellermay

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Sep 2005
Beiträge
11
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.327
Hallo,

hab mir 4 neue Amanos geholt. Zwei davon waren normal gefärbt und haben sich auch ganz normal verhalten. Die anderen beiden sind rötlich und sind sehr ruhig, fressen ksaum und fliehen auch nicht vor meiner Hand. Die eine lag nach dem einsetzen starr auf dem Rücken. Den anderen Garnelen und Fischen im Becken gehts gut.

Hab ihr sowas schon erlebt?

LG Marianne
 
Hallo Marianne,

die Tiere sind mit Sicherheit Todeskandidaten. Wenn du sie schon so gekauft hast reklamier sie. Die waren dann schon krank.
 
Hallo Siggi,
danke für die schnelle Reaktion.
Eine ist glaube ich gerade dabei sich zu häuten, der Panzer ist in der Mitte aufgebrochen und dort ist es weiß. Werde mal schauen wie sie sich entwickelt.

LG Marianne

P.S. bin übrigens CPO-Mama geworden *freu*
 
Zurück
Oben