Get your Shrimp here

RiesenFächergarnele und perlhuhnbärblinge?

Tigersunny

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jan 2010
Beiträge
66
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.877
Hallo :))

Kann ich in mein60l Becken riesenfächergarnelen zusammen mit Eim schwarm perlhuhnbärblingen zusammenhalten? Oder greifen die Nelen die fischis an??

LG
Jessi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die riesenfächergarnele ist meiner Meinung nach viel zu groß für das Becken bitte nicht machen auch keine Molukkenfächergarnele. Besorg dir lieber zwergfächergarnelen Vergesellschaftung ist kein Problem. Fächergarnelen musst zu zufüttern nicht vergessen mit staubfutter dazu muss Strömung vorhanden sein.
 
Hallo,

Nach den über mir genannten Voraussetzungen dürfte die Vergesellschaftung ,also mit Zwergfächergarnelen, M.E. kein Problem sein.
 
Zwergfächer sind auch ok :))
Find die Fächer so toll...

Wieviel empfehlt ihr mir denn? Und wie die GeschlechtsVerteilung?



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Und wie bekomm ich denn am Besten ne strömung hin?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi,

Auf die Geschlechter kommt's ja garnicht an,denn die Vermehren sich nur in Salzwasser.

Ich würde so 3-4 sagen,später kann man ja noch eins,zwei nachsetzen.

EDIT:Starker Filter macht schon mal was aus und dazu noch 1 Pumpe,2 gehen aber auch :)
 
Strömung bekommste mit ner powerheadpumpe hin.
 
Ich hab nen rucksackfilter? Der is aber denk ich zu schwach dass man ihn als "Strömung" bezeichnen kann?

Könnt ihr mir gute pumpe dafür empfehlen?


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sry, da kenn ich mich nicht aus,aber wenn die Pumpe nicht ganz so stark ist,gehen vielleicht auch mehrere kleine?

Da kennt sich bestimmt jemand aus :)
 
Hätte ne 1 mal kurz gebrauchte eheim 2042 wenn du die haben willst die macht gut Strömung und ist regelbar ist auch nen rücksackfilter.
 
Super gerne :)) was möchtest denn dafür haben?

Kennst vielleicht auch nen Züchter oder guten Shop der die kleinen verkauft?
 
Zurück
Oben