Get your Shrimp here

RF verstecken sich

Sven0780

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Nov 2008
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.714
Hi,

also sorry erst einmal:) bin neu hier...

Na ja Aquarianer seit einiger Zeit und nun als "Zweitwagen" ein nanocube..

Problem: die eingestezten RF zeigen sich nie....und des seit einer Woche...bin schon auf die Suche gegangen und nun ja sie leben und fressen..aber immer versteckt...
warum???

oder brauchen die einfach nur zeit???...

danke im vorraus...

lg sven
 
Hallo Sven,

Wenn du sie gesehen hast und alle soweit munter sind, denke ich das sie einfach noch etwas Zeit zum eingewöhnen brauchen ;).
 
Hi

na ich hoffe det stimmt:)

sie fressen auch nix von meinem futter sondern tun sich gütlich an mulm usw...

habe nun eine entdeckung gemacht...sie waren alle an einer pflanze, bis gestern, nun sind sie alle zum nächsten versteck unter die wurzel...

die pflanze erstrahlt aber frisch geputzt))
 
Hi Sven,

:D also meine sind damals auch erst nicht ans Futter gegangen.....war da auch in Sorge. Jetzt fressen sie das Futter aber gerne.
 
Zurück
Oben