Get your Shrimp here

RF & Dünger

Panda

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Feb 2006
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.162
Hallo zusammen,

ich habe ein 54l Becken mit 10 RF Garnelen & 2 kleinen Antennenwelsen (ca. 2cm) sowie vielen Pflanzen (Dschungel) und Wurzel bestückt.

Kann ich mit Fetrilon oder Ferrdakon düngen ?? oder schadet es den Garnelen.

Freue mich auf eine Antwort ...
Gruß Hans
 
Hallo Hans,

ich nehme das Ferrdrakon von Drak auch in all meinen Becken und es gab bisher deswegen nie Probleme, ich hatte auch schon die Düngerkugeln auch von drak und auch da gab es bisher nie ein Problem mit meinen Garnelen, Krebsen, Schnecken oder Fischen. Und die Pflanzen wachsen irre gut!

LG

Nadine
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tips.

Nun kann ich ja bedenkenlos das Garnelenbecken düngen mit Fetrilon im wechsel mit Ferrdakon.

In meinen anderen Becken dünge ich auch damit und der Pflanzenwuchs ist super.

Nochmals Danke ....

Gruß Hans
 
Zurück
Oben