Get your Shrimp here

Rezepte für Selbergemachtes! immer her damit....

ach getrocknete Blätter mahlen...dazu wäre nämlcih mein nächster Tipp gewesen, weil im mixer wirds auch net anders als im Gartenhecksler :D
aber schwimmt auch nicht und zerfleddert nicht ;)
ich hab da übrigens agar agar mit drin, vllt schwimmt meins deswegen nicht...
 
ah also so ein Teil wär ja ne Lösung, aber gut Walnuss zumindest kommt bei meinen mal so gar nicht an... (*offtopic* braucht die wer?^^)
 
Ja das mit dem Agar Agar glaub ich ist der Grund... ;)

Ich habe es mit einer alten E-Kaffeemühle gamahlen nahezu staub.

Kaffeemühle is gut, besonders die Krups 75 (schon legendär), bekommt man immer noch gut auffen Trödel oder eben auf diesem großen Auktionshaus mit dem E im Anfang hier im I-Net. Damit "schredder" ich persönlich Brennesselblätter etc nahezu zu Staub, feiner geht's daheim echt nicht mehr (jedenfalls nicht im Kosten/Nutzen Vergleich).

Wer Getrocknetes für die "Kleinen" oder die Küche (Kräuter, Chilis etc) schnell und effektiv "zerpulvern" muss/will sollte dich die Krups anschauen :-)

...und Nein, ich arbeite nicht für diese Firma *g*

mfG
 
Zurück
Oben