Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resun/Life Tech Bodenfilter,Pumpe?

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Black Bees, 28 August 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Black Bees
    Offline

    Black Bees GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 September 2010
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    388
    Garneleneier:
    8.615
    Black Bees 28 August 2012
    Hi,

    Hat jemand den Resun/Life Tech Bodenfilter?
    (Ich kann den Link per PN schicken).

    Ich hab eigentlich nur eine frage-passt da eine Pumpe auf dass Steigrohr?
    Wenn ja, welche?;)

    Und noch was ,
    dafür lohnt allerdings kein neues Thema.

    Ist der JBL Manado Boden zu fein für nen Bofi?

    Danke schonmal :)
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 31 Mai 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. bluemen
    Offline

    bluemen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    288
    bluemen 29 August 2012
    Ich habe den LifeTech Bodenfilter zusammen mit der Aquael Circulator 650 am laufen, bei der Pumpe lag ein
    Adapterstück für den Ansaugstutzen dabei, überflüssige Reduzierung natürlich abgeschnitten, das in Steigrohr passt.

    Die Frage hatte ich mir auch gestellt und vorsichtshalber noch ein Fliegengitter über den Bodenfilter gelegt.

    Gruss
    Jochen
  4. Black Bees
    Offline

    Black Bees GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 September 2010
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    388
    Garneleneier:
    8.615
    Black Bees 29 August 2012
    Hi,

    Hat sich erstmal Erledigt, trozdem Danke ;)

    Wegem dem Manado habe ich jetzt Filterwatte genommen. Müsste auch klappen oder?
  5. Black Bees
    Offline

    Black Bees GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 September 2010
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    388
    Garneleneier:
    8.615
    Black Bees 30 August 2012
    Huhu,

    Da innerhlab kürzester Zeit der pH auf 8-8,5 gestiegen ist, fällt die Luftheber variante für mich aus.

    @Jochen,
    Weisst du zufällig ob auch beim Aquael Pat mini filter dieses Adapter stück dabei ist?

    Ich hab jetzt einen Bofi von irgendeiner englischen Marke (Jedenfalls ist alles auf der verpackung English)

    Edit; Der Ausendurchmesser vom Rohr wären ca 2cm
  6. Pyrothess
    Offline

    Pyrothess Guest

    Garneleneier:
    Pyrothess 30 August 2012
    Hm den Pat Mini hab ich auf jeden fall auf n BoFi-Rohr bekommen mit dem Zubehör, dass dabei war,....nur schon wieder vergessen wie ^_^
    Ích guck mal zu Hause :-)
  7. Black Bees
    Offline

    Black Bees GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 September 2010
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    388
    Garneleneier:
    8.615
    Black Bees 6 September 2012
    Hi Sarah,

    Könntest du mir dann sagen wie du das geschafft hast bzw ob der Pat Mini auf 'jedes' Rohr mit 2cm Durchmesser passt?
  8. Pyrothess
    Offline

    Pyrothess Guest

    Garneleneier:
    Pyrothess 6 September 2012
    Gewalt und Spucke....
    Anbei mal ein Foto wie es aussieht.
    Wenn ich mir das so anschaut erinnere ich mich glaub an Silikon....
    Glaub die standen bei mir alle unten auf m Kopf auf dem Tisch zum trocknen *grübel*
    Ja doch hab die geklebt....man ich glaub ich werd alt *schnuff*

    RIMG0982.jpg
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen