Get your Shrimp here

Resun/Life Tech Bodenfilter,Pumpe?

Black Bees

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Sep 2010
Beiträge
3.080
Bewertungen
488
Punkte
10
Garneleneier
26.948
Hi,

Hat jemand den Resun/Life Tech Bodenfilter?
(Ich kann den Link per PN schicken).

Ich hab eigentlich nur eine frage-passt da eine Pumpe auf dass Steigrohr?
Wenn ja, welche?;)

Und noch was ,
dafür lohnt allerdings kein neues Thema.

Ist der JBL Manado Boden zu fein für nen Bofi?

Danke schonmal :)
 
Hi,

Hat jemand den Resun/Life Tech Bodenfilter?
(Ich kann den Link per PN schicken).

Ich hab eigentlich nur eine frage-passt da eine Pumpe auf dass Steigrohr?
Wenn ja, welche?;)

Ich habe den LifeTech Bodenfilter zusammen mit der Aquael Circulator 650 am laufen, bei der Pumpe lag ein
Adapterstück für den Ansaugstutzen dabei, überflüssige Reduzierung natürlich abgeschnitten, das in Steigrohr passt.

Und noch was ,
dafür lohnt allerdings kein neues Thema.

Ist der JBL Manado Boden zu fein für nen Bofi?

Danke schonmal :)

Die Frage hatte ich mir auch gestellt und vorsichtshalber noch ein Fliegengitter über den Bodenfilter gelegt.

Gruss
Jochen
 
Hi,

Hat sich erstmal Erledigt, trozdem Danke ;)

Wegem dem Manado habe ich jetzt Filterwatte genommen. Müsste auch klappen oder?
 
Huhu,

Da innerhlab kürzester Zeit der pH auf 8-8,5 gestiegen ist, fällt die Luftheber variante für mich aus.

@Jochen,
Weisst du zufällig ob auch beim Aquael Pat mini filter dieses Adapter stück dabei ist?

Ich hab jetzt einen Bofi von irgendeiner englischen Marke (Jedenfalls ist alles auf der verpackung English)

Edit; Der Ausendurchmesser vom Rohr wären ca 2cm
 
Hm den Pat Mini hab ich auf jeden fall auf n BoFi-Rohr bekommen mit dem Zubehör, dass dabei war,....nur schon wieder vergessen wie ^_^
Ích guck mal zu Hause :-)
 
Hi Sarah,

Könntest du mir dann sagen wie du das geschafft hast bzw ob der Pat Mini auf 'jedes' Rohr mit 2cm Durchmesser passt?
 
Gewalt und Spucke....
Anbei mal ein Foto wie es aussieht.
Wenn ich mir das so anschaut erinnere ich mich glaub an Silikon....
Glaub die standen bei mir alle unten auf m Kopf auf dem Tisch zum trocknen *grübel*
Ja doch hab die geklebt....man ich glaub ich werd alt *schnuff*

RIMG0982.jpg
 
Zurück
Oben