Get your Shrimp here

Reptielien ausstellung im Mühlhausen

Madlen21

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2007
Beiträge
213
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
4.781
Hi,

bei dieser Asstellung geht es zwar nicht um Aquaristik aber um Terraristik und wem es interressiert kann es sich ja mal anschauen

Ausstellung mit Reptielien,Spinnen und anderen Exoten

MÜHLHAUSEN.Am kommenden Wochenende wird zum Besuch einer Reptilien-und Orchideen-ausstellung in die Kulturstätte "Schwanenteich" nach Mühlhausen eingeladen.
ezeigt werden mehr als 150 Tiere in 60 Terrarien und viele Orchideen in zehn Blumen-Ensembles. "Anfassen erwünscht", so lautet das Motto dieser Ausstellung. Zu den interessantesten Tieren dürfte Calabaria, die Schlange mit den zwei Köpfen zählen. Aber auch eine " Weiße Schlange",von der eine Legende aus Burma besagt, dass eine solche zu sehen, "Glück für das ganze Leben" bedeutet.
Dazu werden Riesenschlangen, Landschildkröten und Echsen, Vogelspinnen und Fensterbank-Orchideen ausgestellt.Zudem gibt es für die Besucher stündlich einen Diavortrag. Und wer Probleme mit seiner Orchidee hat, der bringt diese einfach mit. Es kann vieleicht geholfen weden.Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind folgende: Samstag von 13 bis 18 uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Ich gehe hin und Probiere ein paar schöne Bilder zu machen :D

lieben gruß madlen
 
Zurück
Oben