Get your Shrimp here

Reisebericht Sulawesi

osnapicture

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Dez 2012
Beiträge
37
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
2.689
Da ich hier im Forum immer wieder etwas von Sulawesi lese und oft auch die Frage auftaucht, wie es dort aussieht, will ich unbedingt die Gelegenheit nutzen und meine Reiseeindrücke in dieses faszinierende Land schildern. Ich war in der vergangenen Woche dort und habe zwar nicht nach Garnelen gesucht und auch keine gesehen, aber vielleicht interessiert sich ja trotzdem jemand für das Sulawesi fernab von Garnelen. Einen Reisebericht mit vielen Fotos habe ich in meinem Blog unter http://www.breitengrad66.de/2013/06/08/ruckblick-indonesien-sulawesi-und-bali/ veröffentlicht.
 
Sehr schön - wie ich sehe warst du in Tana Toraja unterwegs. Da ich erst dieses Jahr mit den Garnelen im Aquarium angefangen habe, kenne ich Garnelen von meinen Reisen in Asien bisher auch nur vom Teller her. Beim Tauchen habe ich ein paar gesehen - aber halt Salzwasser ...

Das nächste mal werde ich vielleicht mal gezielt nach Süßwassergarnelen Ausschau halten - und wie immer möglichst wenig Zeit auf Bali verbringen ... :cuss:
 
Zurück
Oben