Get your Shrimp here

Regelmäßiger Wilo-Stammtisch in Köln

Schmerli

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jan 2006
Beiträge
939
Bewertungen
17
Punkte
10
Garneleneier
4.299
Guten Morgen zusammen,

wir denken gerade über einen regelmäßigen Wirbellosen-Stammtisch in Köln nach. Es steht noch keine genaue Planung fest, aber schon mal der Wunsch, so etwas regelmäßig durchzuführen. Das ist doch schon mal was. ;-)

Ob nun einmal im Monat oder jedes Quartal, lässt sich ja ohne weiteres zu einem späteren Zeitpunkt absprechen. Ich persönlich bin schon eher für 1 x im Monat oder vielleicht alle zwei Monate. So haben die Leute eine Chance ab und zu daran teilzunehmen, die viele Termine um die Ohren haben.

Stattfinden soll er auf jeden Fall in Köln. Also, wer hier aus dem Umkreis kommt und auch Lust dazu hätte, regelmäßig ein paar Wirbellose-Verrückte zu treffen, sich über das gemeinsame Hobby auszutauschen und das ein oder andere Tiere den Halter wechseln zu lassen, ist herzlich eingeladen!

Sobald ein erster Termin + "Veranstaltungsort" feststeht wird er hier

http://crusta.de/kategorie/stammtisch-koeln

veröffentlicht.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele von euch anschließen würden :-)

LG
Kerstin
 
Hallo zusammen,

der Termin für das erste Treffen steht nun fest:

20.10.2007 um 19:30 Uhr

im

Café Muffini am Ebertplatz (Schillingstraße / Ecke Lupusstraße). Der Ebertplatz ist eine Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt. In der Schillingstraße selbst gibt es wohl Parkplätze, die jedoch kostenpflichtig sind.

Ich würde mich über rege Teilnahme an unserem ersten

“Kölner Wirbellosen-Stammtisch”

freuen.

Anmeldung, wegen Tischreservierung, bitte hier:

http://crusta.de/stammtisch-koeln/erster-wirbellosen-stammtisch-in-koeln_1416

LG
Kerstin
 
Hi,

diesesmal kann ich leider nicht, aber beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei!
 
hallo,
mura hatte mich schon angeschrieben. leider kann ich an dem tag nicht, aber das nächste mal bestimmt.
grüße...
 
Hallo Leute,

nicht vergessen. Morgen treffen wir uns in Köln. Logge, Stephan und ich sind auch da.
 
Hi Leute,

trotz des schönen Wetters hoffen wir, daß ihr euch auf den Weg nach Köln macht. Logge und ich sind quasi schon unterwegs ;)
 
Hallo,

es sind 23 Anmeldungen "eingegangen" - wer noch kurzfristig dazu kommen möchte, ist natürlich herzlich Willkommen!

LG
Kerstin
 
Sorry, ich schaffe es doch nicht, so ein Sch...! Da hat unsere Planung heute total versagt!! Ich bin beim nächsten Mal aber dabei !!!
 
Moin ;)

Ich bin wieder heil zu Hause angekommen dank Bob und Bastel ;)

Es war wieder ein sehr schönes und informatives treffen.

mfg Rene
 
Hallo zusammen,

mir hat es auch richtig gut gefallen. :) Nette Leute, ein gemütliches Lokal.

Ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei. :)
 
Hallo Kerstin,

schade das ich nicht dabei sein konnte :( hätte dich gerne mal kennen gelernt.
Aber was lese ich da :eek: ...

Ich hoffe, es sind alle satt geworden. Naja, ich denke George auf jeden Fall :D

Da sag ich nur *typisch* :D
Der kleine "Nimmer -Satt" :smilielol5:
 
Hallo Nicole,

sag bloß er hat nichts mehr mit nach Hause gebracht und alles auf dem Heimweg aufgefuttert *staun* :D

Ich denke, bei einem der nächsten Stammtische - ob Köln oder Kaarst - lernen wir uns ganz bestimmt mal kennen :-)

LG
Kerstin
 
Hi Kerstin

Das Kehrpacket hab ich mitgenommen ;) George ist diesmal unschuldig.:D

mfg Rene
 
Hallo Rene,

*lach* - ich hoffe, es hat geschmeckt :-)

Wir sind ja von der schnellen Truppe, daher steht der nächste Termin für den Stammtisch schon fest. Für dieses Jahr wird es dann auch der letzte Stammtisch gewesen sein. Im Dezember stehen bei den meisten ja viele Termine an. Daher geht es im Januar 2008 weiter.


Am 10. November 2007 treffen wir uns wieder um 19:30 Uhr im

Café Muffini
am Ebertplatz
Schillingstraße 45 (Ecke Lupusstraße)
50670 Köln​

Anmeldungen bitte hier:

http://crusta.de/stammtisch-koeln/wirbellosenstammtisch-rheinland-naechster-termin_1743

oder im Beitrag :-)

Würde mich freuen, wenn diesmal auch einige neue Gesichter dazu kommen :-)

LG
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

ich werde diesmal wohl auch dabei sein! :)
 
Zurück
Oben