Get your Shrimp here

Red Sakura/Orange Fire Nachwuchs

Oxmos269

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jun 2015
Beiträge
47
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
6.648
Hi, wollte euch mal meinen Nachwuchs zeigen. Die sind jetzt ca 3 Monate alt. Seht selbst welche Färbung sie haben. Ich finde sie Wahnsinnig hübsch und interessant. Kommen solche Färbungen oft vor bei zwei unterschiedlichen Zuchten?


22498948vg.jpg




mfg Patrick



mfg P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Patrick,
Ich find die auch sehr schön. Bei mir schwirren auch ein paar solcher Exemplare rum! Sehen zum Teil aus wie Tiger und schimmern manchmal grün, gelb oder orange.
Ich hab übrigens Orange Sakuras, Red Sakuras, Yellow Fire und White Pearls drin bzw gehabt, weil von den Ausgangstieren keine überlebt hat. Dafür wuselt der Nachwuchs bunt gemischt rum.
Schau dir doch mal den Thread mit den Crazy Neocaridinas an, da sind viele tolle Tiere dabei.
Sorry mit Lnks steh ich auf Kriegsfuß, aber du findest das sicher!
 
Danke ja mach ich :-)
Schauen fast aus wie mini Amanos mit stärkerer Färbung^^
 
Zurück
Oben