Get your Shrimp here

Red Fire

Neid

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
03. Jan 2016
Beiträge
2.834
Bewertungen
3.939
Punkte
10
Garneleneier
111.711
image.jpeg image.jpeg image.jpeg hallo, habe versucht meine eine Garnele mal ins rechte Licht zu rücken.
Trotzdem sind die Fottos nicht so gut ,da ich nur über die Päd Kamera welche machen kann.
image.jpeg
 
Hallo,
da fühlen sich Deine Garnelen bestimmt sehr wohl, sie mögen ja viel Moos und Holz. Wünsche Dir viel Glück mit dem Becken.
Lieben Gruß
Micha
 
Hallo Micha dancke, das hoffe ich sehr! Das sie sich wohlfühlen.

LG Steffy
 
Hallo Steffy,
würde vielleicht noch Seemandelbaumblätter rein tun, die geben Stoffe ab was deinen Garnelen zugute kommt.
Lieben Gruß Micha
 
Hallo , Micha Dancke für den Tipp.

Ich habe jedoch schon eins mit in der Vase. In der entsprechenden Größe , wenn das kurz da vor stet ein Gerippe zu sein kommt ein neues Stück mit rein.

LG Steffy
 
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg Nun ist MR . G . Nicht mehr alleine !
 
Drück dir die Daumen mit deiner schönen Vase, bei mir läuft die richtig gut, muss nix weiter machen als WW. Ist ein richtig schönes Gleichgewicht da drinne. Das wünsch ich dir auch! Liebe Grüße, Bianca

Gesendet mobile SGS5
 
Hallo Bianca , danck das ist lieb .

Hoffe das es so wird, las sie auch schön in Ruhe. Und befolge Fleisig die Tipps die ich bekommen habe !

LG Steffy
 
Hallo Steffy,
auf dem vorletzten Bild sieht es so aus, als ob der Bauch der
Garnele schon dicker wird.
Es grüßt Josef
 
Hallo ,Josef die letzten drei Bilder zeigen ein und die gleiche Garnele .
Na da muss ich mal aufpassen ob eine der großen demnächst Eier schaukelt.
Sie war ganz wild auf die kleinen Spirolina Stücke, die an der Wasseroberfläche schwammen.
Es sah total toll, aus wie sie an der Wasseroberfläche entlang suchte. Wie eine Schnecke dann tauchte sie wider unter und setzte sich auf den Ast. Um dort eine Große Flocke für sich zu beanspruchen.

LG Steffy
 
image.jpeg So hab noch ein besseres Foto von ihr gemacht ! Sie hat so kleine Weise Pünktchen hinten könnten aber auch die Schwiemm Beine sein oder wie die heißen.

LG Steffy
 
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
image.jpeg Morgen , ich habe meine Eiertante wider gefunden :hurray:und in ihrer bauchtasche ist schon was los.Es sind nicht viele Eier ,aber sie zappeln etwas in der Tasche. Könnte ich wegen der einfallenden Sonne gut beobachten. Leider war sie ab gewandert als ich mit den Fotoapparat so weit war! Grg.
Trotzdem ein paar Bilder von ihr nicht, toll da meist von oben leider nicht von der Seite. Und noch ein Paar neue so vom der Vase .
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    635,9 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    669,7 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    627,9 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    656,3 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpeg
    image.jpeg
    700,3 KB · Aufrufe: 11
Mal neue Fotos , sind wegen des tollen Sonnenscheins nicht Ganz so gut !

LG Steffy
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 12
  • image.jpeg
    image.jpeg
    520,4 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    520,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    609,3 KB · Aufrufe: 13
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
image.jpeg image.jpeg
 
Zurück
Oben