Get your Shrimp here

Red Fire wird am hinterleib schwarz ?

joshua85

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jan 2016
Beiträge
11
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.029
hallo ein paar meiner red fire garnelen bekommem so einen schwarzen hinterleib nicht ganz schwarz aber sehr dunkel sieht auch bei manchen so aus als weren sie gestreift und eine ist richtig dunkel aber alle anderen sind ganz normal ich hoffe mir kann wer weiter helfen mfg joshua
 
Hi,

kannst du davon Bilder machen?

Gruß,
Markus
 
hey ja klar . hoffe das bild reicht die anderen sind alle zu groß bekomme die nicht hoch geladen bin neu hir kenn mich leider noch nicht so aus vielen dank für deine Hilfe . gruß , joshua
 

Anhänge

  • 20160119_204929-1-1.jpg
    20160119_204929-1-1.jpg
    656,6 KB · Aufrufe: 80
  • 20160119_204929-1-1.jpg
    20160119_204929-1-1.jpg
    656,6 KB · Aufrufe: 80
Hallo,

Fotos zum Hochladen müssen weniger als 2MB Dateigröße haben, damit sie im Forum angezeigt werden können. Du kannst also beispielsweise dein Originalfoto mit einem Bildbearbeitungsprogramm in etwas niedrigerer Qualität speichern und dann hochladen.
Auf dem Foto erkenne ich leider nichts, tut mir leid.

Viele Grüße
Mortifera
 
Hi Joshua,

Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Ich würde eher auf violet tippen und nicht auf schwarz. Sicher könnte das davon kommen, dass da mal eine mit blauer oder schwarzer Färbung mit eingekreuzt wurde. Du wirst so etwas wihl noch öfter sehen.
LG Kai
 
ja gut dan bin ich erstmal beruhigt vielen dank für die antworten :) mfg. joshua
 
Zurück
Oben