Get your Shrimp here

Red Fire mit anderen mischen?

kuschelhasen

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Feb 2017
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.915
Habe red Fire Garnelen. Überlege mir eine zweite Art mit rein zusetzen. Z. B. Die Yellow.
Ich weiß das die sich kreuzen.
Ist das ok? Wie sehen die Nachkommen aus?
Oder lieber eine andere Art dazu?
Sollte pflegeleicht und vermehrungsfreudig sein.
Danke schon mal
 
Sagen wir es so - Sie verpaaren sich, du wirst aber nicht nur Red Fires und Yellow Fires bekommen, auch keine orangen (schön wär's!), der Großteil wird farblos bzw. naturfarben (braun). Klar wirst du auch mal schöne Farbschläge erhalten, aber vorallem läufst du auch Gefahr, dass du deinen Bestand auf's Spiel setzt.

Red Fires sind doch schon recht vermehrungsfreudig (bei dir nicht?) oder geht es dir um die Farbvielfalt?
 
Mhm, ne nur überwiegend farblos in der Zukunft möchte ich nicht hätte mich über mehr Vielfalt gefreut. Ne dann lieber nur die roten
 
Zurück
Oben