Get your Shrimp here

Red Fire haben weiße Pünktchen

BjoeHrn

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Sep 2008
Beiträge
66
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
6.173
Hi :),

nach einer langen Auszeit will ich es mit den lieben Garnelen nochmal versuchen.
Seit zwei Tagen sind in meinem neuem 12 Liter Becken Red Fire Garnelen eingezogen.

Heute habe ich beim Beobachten Garnelen gefunden die weiße Punkte auf der Schwanzflosse haben und auch auf dem Körper. Die Garnelen fressen aber ganz normal und schwimmen auch durch's Becken.

IMG_2788.JPG

Möchte trotzdem Eure Meinung hören, ob das normal ist? Diese Punkte sind mir noch nie aufgefallen, deshalb mein "Unmut".

Vielen Dank schonmal für Eure Meinungen!

Liebe Grüße,
Björn
 
Hi,
Das wird wohl der Rückenstrich sein, der anfängt sich zu bilden.
Gruß, Anton.
 
Guten Morgen,

Danke an Euch beide für die Antworten :-)! Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen - es sind auch alle Garnelen putzmunter :).
 
Zurück
Oben