Get your Shrimp here

red fire garnele wird blau

kruemel1402

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mrz 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.778
hallo habe heute meine red fire garnelen vom züchter bekommen zwei geht es gut aber der 3 nich die lag bis jetzt immer auf dem rücken und hat nur mit den beinchen gezappelt und jetzt wird die aufeinmal so leicht bläulich am rücken was kann das sein???? :(

lg sarah
 
Also ich halte auch Red Fire Garnelen und mein sind nie bläulich angelaufen.
Weis auch nicht was das sein könnte!
Aber wenn sie auf dem Rücken liegt ist kein gutes zeichen.
Wiso hast du eigentlich nur 3 Stück gekauft?
Meine fühlen sich immer am wohlsten wenn sie mit anderen Garnelen zusammen sind.
 
Hi,
ohne Wasserwerte und/oder Bilder wird da nur ein Hellseher was zu sagen können. Schau dich mal bei www.crustakrankheiten.de um, vllt. findest du was ähnliches.

Ich schließe mich dem vorredner an: Garnelen sind Gruppentiere, 3 sind zu wenig!

LG jenna
 
Hallo Sarah,

hat der Züchter dasselbe Wasser wie Du? Neue Pflanzen im Becken die nicht lang genug gewässert waren? Kupferrohre? Wie lange läuft Dein Becken? Welches Becken hast Du? Noch Tiere drin?
Du musst ein bißchen mehr erzählen so ist es schwer. Jedenfalls wenn sie lange auf dem Rücken liegt, dann wirst Du sie wohl verlieren...
 
also mein bäcken leuft jetzt ca 3 wochen wasserwerte sind bestens haben im moment noch nicht soviele garnelen weil ich grade erst mit einem garnelenbecken angefangen habe es kommen in den nächsten paar tagen aufjedenfall noch welche dazu!!!! habe eben noch mal nach der garnele gesehen sie hat sich verabschiedet :( also an meinem becken kann es nicht gelegen haben weil sie schon so komisch hier ankam den anderen beiden geht es super!!!!

lg sarah
 
Zurück
Oben