Get your Shrimp here

Red cherry

edi86

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2005
Beiträge
39
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.984
hi leute

ich hab eine prob:ich hab red cherry´s sind leider nur 3 weibchen und die wollen keine nachwuchs bringen!!!Da ist nämlich eine prob: undzwar das sie diese eier was sie ja durch den "körper" pressen nich hinten an diese schwimmbeine ankommen seit 3 wochen hat sich dieser fleck jetzt nicht ein bischen bewegt und er ist auf halben weg!was könnte das sein und was hilft da

mfg edi
 
Hallo edi

meine hatten das auch sehr lange... bei mir sah es allerdings nur so aus als ob die eier auf dem halben weg wären, das waren sie aber nicht! hat bei mir auch etwa so lange gedauert, aber jetzt trägt glaube endlich eine die eier unter den schwimmbeinen! warte einfach noch ein bisschen ab... wer weiß vllt ändert sich das ja nocht ansonsten will ich nicht soo viel dazu sagen da ich noch neuling auf dem gebiet bin :)

LG Micky
 
Wie sollen 3 Weibchen ohne Männchen Nachwuchs bringen? Da fehlt was ;)
 
Ab welchem Alter sind männliche Red Fire eigentlich geschlechtsreif? Habe zwei Weibchen, die seit einigen Wochen den gelben Fleck under dem Rücken haben, und ein paar jüngere Männchen. Bin schon neugierig, wann die mal zur Sache kommen! :)

Alex
 
hi
ich hab auch noch ein m aber das ist grad mal 1 cm groß.Das dauert schon seit 3 wochen.Im becken leben aber auch noch 5 amanos und baby antennenwelse.viel javamoos und naja ist auch im becken.was soll ich bloß machen???WW vll.hilft das???
mfg edi
 
Kannst du nicht noch irgendwo ein paar Red Cherry herkriegen??

Soo teuer sind die ja nicht wenn man sie von privat kauft und dann klappt das auch ganz sicher mit dem Nachwuchs!!
 
hi ja könnte ich aber die zeit ist bissle schlecht(wetter) und bei mir in den läden kosten die garnelen ab 5? das stück und ich kenn kein privaten der aus dem raum stuttgart oder heilbronn kommt.
mfg edi
 
Hallo

hätte Red Cherry für Dich in 71636 Ludwigsburg.
Melde Dich doch einfach mal per PN.

Gruß
Lothar
 
Zurück
Oben